Auspuff Aoa2 bei original 50er?

  • Hallo, mein Kumpel meinte heute zu mir das er sich einen AOA2 zu legen möchte obwohl er einen originalen 50er fährt(s51). Er meinte das er mich damit "voll abziehen" würde... Ich bin aber der Meinung dass das doch überhaupt nichts bringt und er bloß das Potenzial des Aoa2 nicht ausnutzt.Meine Frage ist jetzt wird er dadurch tatsächlich mehr Leistung oder top Speed bekommen oder hat das andere Vorteile? Oder ist es so wie ich denke einfach Blödsinn?


    Mfg.

  • er wird beim Anfahren nicht mehr aus dem Tee kommen, da im unteren Drehzahlbereich weniger Leistung vorhanden ist.
    Der Motor könnte ein bischen höher drehen und damit, wenn er leicht genug ist, ein paar km/h schneller sein.
    Die Fahrbarkeit leidet darunter ganz schön.

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :thumbsup::lol::furious:
    Fuhrpark: S51 enduro BJ85 auf 12V e Zündung umgerüstet, S70 enduro rot (fertig und wartet auf Zulassung).
    SR 80 CE BJ87 in weiß

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!