Nie mehr ein Ölmessbecher
ADVERTISEMENT

Telegabel Scheibenbremse hydraulisch

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Telegabel Scheibenbremse hydraulisch

Nachdem sich doch deutlich abzeichnet, dass ich das Set nie selbst verbauen werde, wird es Zeit, es zu verkaufen:
      Ein Umrüstset auf Scheibenbremse mit hydraulischer Telegabel.
      Die Teile stammen aus einer Suzuki GS/GN125, bestehend aus:
      - Telegabel, 30 mm Standrohrdurchmesser, Länge ca. 71 cm, hydraulisch gedämpft, ca. 120-130 mm Federweg.
      - Bremspumpe GN125 mit altem Bremsschlauch, Hebel und Membran unbeschädigt, Schraubengewinde alle ok, inkl Bremslichtschalter, Kolbengröße 1/2 "
      - 18" Rad mit Chromfelge von einer GN125 mit Bremsscheibe (Stärke 3,6 mm, Verschleißmaß 3,0 mm) und Steckachse, kein Rost an den Speichen, war aber eher zum Umspeichen auf 16" gedacht

Dazu noch extra:
      - Domino Kupplungsarmatur aus Aprilia RS 125, poliert, passt von der Form zum Hebel der Bremspumpe
      - Schalterabdeckung links für MZ, neu - wenn man die Dominoarmatur verbaut, braucht man auch die Halterung an der Schaltereinheit nicht mehr.
      - Gasgriff, müsste von einer CG125 stammen

Bei der Gabel ist leider ein Simmerring undicht, ist jedoch als Standardteil recht günstig zu ersetzen.

Was hab ich mir preislich vorgestellt?
      Da ich die Sachen nicht noch länger lagern will:
      Domino Kupplungsarmatur 20€
      Gabel, Rad, Steckachse, Bremspumpe, Gasgriff 70€

ADVERTISEMENT