Nie mehr ein Ölmessbecher
ADVERTISEMENT

Powerdynamo in S51 ; Was beachten ?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Mit "es" war in meinem Fall, das Frontlicht gemeint, oder stehe ich grade auf dem Schlauch bzw. reden wir aneinander vorbei ? Ich glaub ich steck im Mittagstief ?(
      LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

S70fighter wrote:

Mit "es" war in meinem Fall, das Frontlicht gemeint, oder stehe ich grade auf dem Schlauch bzw. reden wir aneinander vorbei ? Ich glaub ich steck im Mittagstief ?(

Hm,
      nach dem was du geschrieben hattest
      "Ich hab da mal zwei kleine Fragen,
      ist es normal, wenn das Abblendlicht eingeschaltet wird, es abdunkelt ? Hab ne 35 Watt HS1 Birne im Scheinwerfer und der Grundkabelbaum ist von der S51 1/C1 und dieser wird grade auf Powerdynamo angepasst. Wir ( Vater/Sohn Projekt ) sind mit der Verkabelung zu 90% fertig. Der Akku speist die komplette Fahrzeugelektrik !
      Es funktioniert eigentlich alles, so wie es soll, bis auf´s Rücklicht in Stellung 2 des Zündlichtschalters"
      geht es meiner Meinung nach um zwei problemchen :kopfkratz:
      Dieses Problemchen hätte sich dann auch in Wohlgefallen aufgelöst, das HS1 Glühobst war falsch verkabelt so das in betreffender Schalterstellung, beide Glühfaden bestromt worden und somit natürlich vorn nur noch ein Teelicht zu sehen war.
      Hab ich mir selbst einen Fehler gebaut ……. :thumbdown:
      LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

Post was edited 2 times, last by “S70fighter” ().

ADVERTISEMENT