Was ist ein guter GPS-Tracker für die Simson?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Habe auch einen Tracker der GSM/GPS macht. Funktioniert prima! Hängt direkt an der AGM Batterie, laut Berechnung müsste er 60 Tage durchhalten bis die Batterie in einen Bereich kommt wo man sie laden sollte.

Thema Jammer: Der Dieb muss auch erst einmal davon Wissen das die Karre trackbar ist :-).
      Ich denke auch, das Jammer überwiegend von Profis genutzt werden. Und diese dürften es eher auf neuwertige Luxusautos abgesehen haben, wie auf ein 1500 Euro Moped. Daher bietet ein GPS Tracker nach meiner Meinung schon einen gewissen zusätzlichen Schutz bzw. dient zur Wiederfindung und Ermittlung der Täter. Das natürlich nur in Verbindung mit anderen geeigneten Maßnahmen.

Der Dings wrote:

Locke wrote:

kommt auch drauf an, welchen man benutzt und welche funktionen er hat. manche sind kombiniert mit AA, andere machen ne meldung bei erschütterung, bei manchen kannst lauschen, was grad im umfeld vom möp so vor sich geht.

Ich hab einen, der nicht an der möpbatterie dran hängt, zieht sie also nicht leer. 2 monate macht er mit.

Wie manipulationssicher ist denn Deine Version? Würde der einen Jammer identifizieren können und vor Blockade des Signals nochmal kurz Meldung machen?

Ehrlich? kein Plan, Wenn da irgendwas gestört/ausgeschaltet wird, gibts keine meldung. Wie denn auch wenn er weder handynetz noch i-net nutzen kann. die letzten aktuellen daten werden nachgereicht, falls irendwie wieder eine verbindung zustande kommt.
      Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.