Videoupload einbinden

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Videoupload einbinden

Nabend,

des öfteren gibt es Probleme am Moped, die sich mit einem Video recht gut darstellen lassen.
      Mittlerweile ist die Aufnahme usw. auch kein Problem mehr.
      Leider aber der Upload, wenn man nicht auf Youtube/Derivate zurückgreifen kann oder will.
      So mache ich mir schon eine Weile Gedanken wie das doch zu machen ist.

Jetzt kam ein User und hat eine interessante Seite genutzt:
      videobin.org/

@schwalbeclub
      Vielleicht lässt sich das ganze hier im Forum irgendwie einbinden?

Das ganze wäre sicherlich ne tolle Bereicherung.

mfg
      :b_wink:
      Genau.
      Ich gehe mal davon aus, dass wir hier nicht so viel Speicherplatz frei haben um das Forumintern zu lösen?
      Ansonsten wäre das ja das "einfachste".

Aber so könnte man das ganze auf videobin auslagern. Scheint recht einfach gestrickt zu sein und man muss sich nicht extra registrieren.

mfg
      :b_wink:
      Also ich lade Videos und Bilder immer bei Google Fotos hoch. Bei Bedarf wird einfach ein spezielles Album erstellt, Bilder/Videos rein, Link zum teilen abrufen und ab dafür. Einfacher geht's eigentlich fast gar nicht und funktioniert so auch mit zig anderen kostenlosen Cloudanbietern wie Ondrive usw. Und spätestens durchs Smartphone hat man in der Regel die Cloud automatisch dabei, zumindest unter Android.
      Wir bei Facebook:
      - Gruppe: Zweitakt/Simson Freunde OWL
      - Gruppe: Simson Freunde ohne Grenzen!
      - Fanseite: Simson Freunde ohne Grenzen!

--- Unsere neue Simson/Zweitaktfreunde OWL Homepage: KLICK ---

Post was edited 1 time, last by “sirrobin001” ().

New

Ich mag da lieber etwas eigenes wenn es möglich ist. Hab da schon eine Idee, will aber erstmal noch weiter testen.
      Die Facebookseite des Forums: facebook.com/simsonforum.de/
      ADVERTISEMENT