Nie mehr ein Ölmessbecher
ADVERTISEMENT

63er von ZT, oder RZT? Tipps/Erfahrungen bitte

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Also bei dieser Art von Defekt ist es denke ich irrelevant von welcher Tuningfirma du den Zylinder kaufst. Denn die kaufen auch nur Rohzylinder die sie dann bearbeiten. Und das werden denke ich zu 90% alle bei Almot tun. Ich denke nicht, dass alle Tuningfirmen ihre Zylinder selbst gießen. Die Handhabung mit der Garantie ist allerdings eine andere Baustelle.
      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel
      Also so weit ich weiß lässt ZT und RZT nach ihren Vorgaben Gießen.

      Vor ZT hätte ich Angst nach dem ganzen Scheiß was man liest.

      Von RZT fahre ich den CS702 in meinem S50 in Verbindung mit dem Vario 32. Bin sehr zufrieden

      Post was edited 1 time, last by “Paulisch” ().

      Getriebeprobleme, schlecht geschweißte Schwingen, mangelhafte Beschichtungen bei den N-Zylindern, Stage1 und 2 sind völlig identisch, Diagramme sind nur durch Anbauteile unterschiedlich. (Was mit n befreundeter ZT-Händler auch bestätigt) und jetzt dein Problem mit dem gerissenen Krümmergewinde. Also ich lass die Finger davon
      Geilo ...
      Images
      • 7A799542-E957-4D2C-B560-396B70690D0F.jpeg

        357.3 kB, 1,600×1,200, viewed 25 times
      • E515D71F-F516-4CE0-88C3-41ACB8E1A960.jpeg

        295.55 kB, 1,597×1,200, viewed 28 times
      • D36F1A7C-7C16-453F-9F6E-E0F6D9070473.jpeg

        225.62 kB, 1,600×1,200, viewed 23 times


      Ahoi!



      Das ist heftig, hab ich noch nie gesehen. Dachte immer das Gewinde wäre die Schwachstelle :D . Super ärgerlich.

      Die Jungs ziehen sich auch kräftig weiter durch den Dreck wenn die ihre Reklamationen nicht ernst nehmen. Achso bei deinem Zylinder gab es auch häufig das Problem, das der Kopf mit der innenzebtrierung nicht auf den Zylinder passte. Müsste dann nachgedreht werden

      Post was edited 1 time, last by “Paulisch” ().

      Grund: „Auspuff falsch montiert. Verspannung“

      klar :thumbsup:
      ich lach mich scheckig :/


      Ahoi!



    ADVERTISEMENT