Simson Schwalbe kaufen - Hals über Kopf

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

New

Ich habe gerade mehrere Kommentare im Internet gefunden die sich explizit auf die Mitas MC2 beziehen, das diese wenn nicht wirklich 100%ig aligned sind ein schleifen an den Federbeinen vorkommt.

Kann das so wer bestätigen ? Bleibt mir doch nichts anderes über als das nochmal zu testen..

New

So wieder mal ein Update :

Habe jetzt mal hier in der nähe einen Simsonverein kontaktiert das sich das jemand anschaut. Ich habe jetzt wieder eine Unterlegscheibe zwischen Radnarbe und Schwinge gelegt und der Reifen läuft komplett zentriert mittig. Weil im Verein fahren auch welche Mitas MC2 und hatten exakt das gleiche Problem.
      D.h. das werde ich wohl nun so lassen.

Der Einbau geht weiter, ich habe jetzt ein paar Löcher gefunden die mir schlicht vorher garnicht aufgefallen sind :

Mir ist klar das hier für den Anhänger der Anschluß vorhanden ist, ich will aber ehrlich gesagt nicht die ganze Zeit mit den Löchern oder nem Anhängerstöpsel rumfahren.
      Gibs eine Alternative da was drüber zu machen, ansonsten bleibt mir wohl nichts anderes über als den Stöpsel anzubauen.

Nächste Löcher, sind auf der Seite der Haube, Links & Rechts - was war da/kommt dahin ?

New

Ich würde mir da bei den vorhandenen Löcher entweder ne Steckdose dran bauen auch wenn ich sie nicht bräuchte, oder irgendwas wie ne Art Plakette oder so. Bei der anderen Seite könnte ich mir vorstellen das da mal jemand Löcher für nem Gepäckträger oder sowas gebohrt hat - solche Löcher habe ich bei mir im Panzer auch, da ich aber eher auf Patina stehe habe ich sie offen gelassen.
      Wir bei Facebook:
      - Gruppe: Zweitakt/Simson Freunde OWL
      - Gruppe: Simson Freunde ohne Grenzen!
      - Fanseite: Simson Freunde ohne Grenzen!

--- Unsere neue Simson/Zweitaktfreunde OWL Homepage: KLICK ---

New

40 Euro Original? Die spinnen doch mittlerweile...
      Hab nen bisschen Geduld, originale sind immer wieder mal für nen paar Euro zu finden. Verkabeln würde ich die schon - und wenn nicht für nen Anhänger, dann einfach so das die Dose dir zb Saft zum Handy laden liefert.
      Wir bei Facebook:
      - Gruppe: Zweitakt/Simson Freunde OWL
      - Gruppe: Simson Freunde ohne Grenzen!
      - Fanseite: Simson Freunde ohne Grenzen!

--- Unsere neue Simson/Zweitaktfreunde OWL Homepage: KLICK ---
    ADVERTISEMENT