Verkauf // Antriebssatz bestehend aus Kettenrad, Kette, Ritzel, Elastikring und Kleinteile // Preisupdate

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Verkauf // Antriebssatz bestehend aus Kettenrad, Kette, Ritzel, Elastikring und Kleinteile // Preisupdate

Ich habe mal meinen Fundus durchgesehen und ein paar Teile gefunden die einen neuen Besitzer suchen,

Es werden mehrere Sätze verkauft bestehend aus Kettenrad 34 Zähne mit Lager, Elastikring, Achsverlängerung mit Mutter, Kette 112 Glieder, Ritzel 15 Zähne, Sicherungsblech und Mutter für das vordere Ritzel.
      2 Kettenräter scheinen von Cross Impex zu sein (auf einem is CX eingeschlagen)
      2 Sätze haben ein Kettenrad und Elastikring sowie die Achsverlängerung von MZA
      Für die Satz mit MZA Kettenrad hätte ich gern je 30 Euro.
      Die anderenbeiden je 25 Euro.
      Zuzüglich Versandkosten.
      Zahlung ist per Paypal an Freunde oder per Überweisung möglich, oder in Bar bei Abholung.
      Bilder
      • DSCN4894.JPG

154,35 kB, 1.600×1.200, 20 mal angesehen
      • DSCN4896.JPG

150,94 kB, 1.600×1.200, 21 mal angesehen
      Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :thumbsup: :lol: :furious:
      Fuhrpark: S51 enduro BJ85 auf 12V e Zündung umgerüstet, S70 enduro in Restauration.
      SR 80 CE BJ87 in weiß

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „alfstingray“ ()

und hoch mit Preisupdate
      Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :thumbsup: :lol: :furious:
      Fuhrpark: S51 enduro BJ85 auf 12V e Zündung umgerüstet, S70 enduro in Restauration.
      SR 80 CE BJ87 in weiß
      Ein paar sind noch da.
      SR 80 CE BJ87 in weiß

Werbung

Diesen Schwalbe Ratgeber empfehlen
      wir für alle Simson Neulinge.

ANZEIGE