ANZEIGE

Biete EPDM-Spannbänder Gepäckträger, Batterie, Batterieunterlage *UPDATE 18.03.*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die ersten Sendungen zum Geldeingang und mit Adressen habe ich soweit verpackt und sollten morgen auf die Reise gehen. Die aktuellen Bestände habe ich aktualisiert.

MfG
      Christian
      "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
      (A. Einstein)

Ich würde 1x Gepäckträgerspannband mit Schnalle und 1x lose nehmen.

Für das Batteriespannband war ich leider wohl zu langsam, ich suche schon seit langem etwas passables dafür.
      Ich finde Du könntest daraus eine Diensleistung machen ;) .

Ich wäre jedenfalls bereit 5€ für ein ordentliches Band auszugeben :D

Grüße
      Manuel
      Hallo zusammen, da ist man einmal ein paar Tage nicht im Forum und da haut der @Chrisman hier so einen Knaller raus!
      Ich hätte gern zwei Gepäckträgerbänder lose und zwei Batterieeinlagen für die Vogelserie. Ist das beides noch Vorrätig?
      (Bei Wiederverfügbarkeit nehme ich auch gern zwei Batteriespannbänder)
      Gruß Marko
      Buchholz 69ers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rockerschwalbe“ ()

Bestände habe ich gerade wieder aktualisiert. Für das Gepäcksträger-Spannband mit Schnallen und Haken muss ich leider 2,20 Euro Versand nehmen, da es nicht mehr als Briefsendung durchgeht.
      Ihr macht es mir nicht einfach, ich überlege gerade ernsthaft, eine zweite Charge mit mehr Batteriespannbändern herzustellen. :biglaugh:

MfG
      Christian
      "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
      (A. Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chrisman“ ()

Chrisman schrieb:

Bestände habe ich gerade wieder aktualisiert. Für das Gepäcksträger-Spannband mit Schnallen und Haken muss ich leider 2,60 Euro Versand nehmen, da es nicht mehr als Briefsendung durchgeht.
      Ihr macht es mir nicht einfach, ich überlege gerade ernsthaft, eine zweite Charge mit mehr Batteriespannbändern herzustellen.

Wenn die Batteriebänder wieder verfügbar sind, würde ich auch ein oder zwei nehmen. :)
      Vorwärts immer, rückwärts nimmer! :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JanS51“ ()

Rockerschwalbe schrieb:

Das wäre ja grandios, wenn du davon noch eine Charge auflegen würdest! Hast du noch genug Rohmaterial?

Schliesse mich an, wenn du die Baterriespannbänder wieder auflegen solltest, wäre ich mit drei Bestellungen dabei.

Darüber hinaus bestelle ich ein Gepäckträgerspannband S-Klasse lose.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „EnJay“ ()

Neu

Meine Bestellung ist angekommen. Daumen hoch.
      Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :thumbsup: :lol: :furious:
      Fuhrpark: S51 enduro BJ85 auf 12V e Zündung umgerüstet, S70 enduro in Restauration.
      SR 80 CE BJ87 in weiß

ANZEIGE