Die Simsonauten kommen wieder, aber....

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Die Simsonauten kommen wieder, aber....

      ...als Simzonauten. 2019 gibt es wieder eine Reise nach Ost-Europa. DDR, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Kroatien. Seit gestern wird geschraubt. Details folgen ;)
      Images
      • Simsonauten.png

        2.13 MB, 1,367×1,028, viewed 14 times

      Post was edited 1 time, last by “SiSoSö” ().

      Warum die Namensänderung?
      "DDR"gefällt mir.
      Wenn ihr bei mir in der Nähe vorbeikommt geb ich euch gern eine Unterkunft.
      Genau die Tour haben wir letztes Jahr gemacht.
      geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich
      Die Namensänderung, weil wir die Simmen verkauft und kollektiv auf MZ (TS 150) umgesattelt haben. Aber das soll uns nicht abhalten hier nach 2 Exkursen (2016 mit dem Fahrrad um den Bodensee, 2017 mit dem Schlauchboot von Tschechien nach Hamburg) wieder einmal Präsenz zu zeigen. So weit ist die MZ TS 150 ja nicht von unseren alten S51 weg. Die nächsten 3 Reisen sind jetzt aber mit den Emmen geplant. Ich habe gesehen, dass Du die Tour auch schon gemacht hast. Musste erstmal gucken, wo Peitz ist ;) Nun weis ich es. Beste Grüße, Sö
      Auch wir werden dieses Jahr höchstwarscheinlich mit unseren 150er ETZen auf die Reise gehen.
      Wohin steht noch nicht fest.
      geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich
      Schade, dass die Simmis den MZ'en weichen müssen. Nach solchen Touren hängt man doch daran..
      War es nicht möglich zu ergänzen, ohne Verkauf?

      Ich fahre liebend gerne meine MZ und die Simmi ebenfalls:)

      Warum habt ihr euch für die 150er entschieden?
      Jack be nimble, Jack be quick! :b_wink:

      Meine S51 :love:
      Mach selbst regelmäßig MZ Touren...kann ich nur empfehlen, da man nicht nur schneller unterwegs ist, sondern auch, da die etwas größeren Motoren auch für solche Strecken zuverlässiger sind, bzw eher dafür ausgelegt wurden.
      Ich bin gegen einen Gorilla-Krieg: Ich sage: Frieden schaffen ohne Affen!
      Weshalb keine 250er TS?
      Jack be nimble, Jack be quick! :b_wink:

      Meine S51 :love:
      ADVERTISEMENT