Nie mehr ein Ölmessbecher
ADVERTISEMENT

Sticky Versicherungstarife für Scooter/Roller/Mofa/Moped/Mokick ab 01.03.2019

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Daysleeper-1983 wrote:

-simme- wrote:

jan_avr wrote:

Dann werd ich mal bei der Devk Anfragen, wenn es soweit ist. Bei vier fünf Mopeds, die man nur ein bis zweimal im Jahr durch den Ort fährt, kommt man da schon etwas günstiger bei weg als bei Regulären Schildern.

MfG Jan

Es sei dazu gesagt, dass ich bei der Versicherung noch weitere Versicherungen habe.....

Ist meistens so, wenn man dort mehrere Versicherungen laufen hat.

Hab auch mal eine Anfrage gestartet, bin gespannt.

Meins kostet bei der Allianz 89€, mal sehen ob man paar Euro sparen kann, versuch ist es Wert.

Gruß
      René

Edtit... Hab Antwort bekommen DEVK...

Sehr geehrter Herr...... ,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 18.01.2019.

Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass die DEVK die von Ihnen gewünschte Variante der Versicherung nicht anbietet.

Daher bedauern wir sehr, Ihnen kein anderes Angebot unterbreiten zu können.

Freundliche Grüße

Dann wollen die Dein Geld nicht haben ?! Jede Versicherung kann die roten VKZ besorgen. Ist aber für die Versicherung lukrativer das der Versicherungsnehmer sämtliche Fahrzeuge einzeln versichert.
      Ich hatte im vergangenen Jahr nicht mal mein VKZ angebaut bzw. ausgepackt. Gr.

Post was edited 1 time, last by “-simme-” ().

Gestern Post von der HUK Coburg bekommen:

Ü23 Haftpflicht ohne TK = 37 Euro
      Ü23 Haftpflicht mit TK = 63 Euro

U23 Haftpflicht ohne TK = 76 Euro
      U23 Haftpflicht mit TK = 125 Euro

-simme- wrote:

Daysleeper-1983 wrote:

-simme- wrote:

jan_avr wrote:

Dann werd ich mal bei der Devk Anfragen, wenn es soweit ist. Bei vier fünf Mopeds, die man nur ein bis zweimal im Jahr durch den Ort fährt, kommt man da schon etwas günstiger bei weg als bei Regulären Schildern.

MfG Jan

Es sei dazu gesagt, dass ich bei der Versicherung noch weitere Versicherungen habe.....

Ist meistens so, wenn man dort mehrere Versicherungen laufen hat.

Hab auch mal eine Anfrage gestartet, bin gespannt.

Meins kostet bei der Allianz 89€, mal sehen ob man paar Euro sparen kann, versuch ist es Wert.

Gruß
      René

Edtit... Hab Antwort bekommen DEVK...

Sehr geehrter Herr...... ,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 18.01.2019.

Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass die DEVK die von Ihnen gewünschte Variante der Versicherung nicht anbietet.

Daher bedauern wir sehr, Ihnen kein anderes Angebot unterbreiten zu können.

Freundliche Grüße

Dann wollen die Dein Geld nicht haben ?! Jede Versicherung kann die roten VKZ besorgen. Ist aber für die Versicherung lukrativer das der Versicherungsnehmer sämtliche Fahrzeuge einzeln versichert.
      Ich hatte im vergangenen Jahr nicht mal mein VKZ angebaut bzw. ausgepackt. Gr.

Ganz so ist es nicht, viele Versicherung-Leute wissen nicht einmal das es das rote gibt und glauben das nicht mal.
      Wenn man das dar legen kann das es dies gibt, kommen sie von ihnen hohen Ross kleinlaut runter und fragen nach.
      Mit den entsprechenden Gewerbeschein bekommt man das dann auch.
      Auch gibt es das rote längst nicht bei allen Versicherung.

"Meins kostet bei der Allianz 89€, mal sehen ob man paar Euro sparen kann, versuch ist es Wert."
      Das rote ?
      Wann wäre das noch günstig hingegen was mir bei der Allianz gesagt wurde.
      Für für 89€ bekommst du bei der wgv zwei Mopeds versichert, wenn man über 23 Jahre ist
      und da bleiben noch paar Euro übrig.

wgv Versicherung
      15-22 Jahre 56€
      Ab 23 Jahren 36,50€

Post was edited 2 times, last by “ckich” ().

ADVERTISEMENT