ANZEIGE

Anhängerkupplung S51, 25mm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Anhängerkupplung S51, 25mm

      Hallo zusammen!
      Ich bin neu hier im Forum,und hätte auch gleich eine Frage bezüglich der 25mm Anhängerkupplung für die S51.Muß ich bei der Montage der Anhängerkupplung den Gepäckträger dazu abbauen,oder geht die Kupplung dort ohne Probleme vorbei? Bei der 18mm Anhängerkupplung klappt das ja ohne Probleme, aber wie ist das bei der 25mm Kupplung? Beim User Xtreminator sieht man auf dem YouTube Video leider kein Gepäckträger verbaut.Optisch gefällt mir das dann nicht so.
      Hallo,

      da die AHK mit 25mm Kugel für S50/51 extremst selten ist, wird dir das wohl niemand beantworten können. Selbst die suche bei google fördert keine Bilder im verbauten Zustand zu Tage. Wenn du jedoch glücklicher Besitzer einer solchen AHK sein solltest, stellt sich mir die Frage, warum du die nicht einfach anbaust und dann selbst schaust?

      Nach einem Screenshot des Videos dünkt es mich aber, ein Gepäckträger sollte passen. Es gibt da ja zwei verschiedene vertikale Varianten.


      MfG
      Christian
      "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
      (A. Einstein)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chrisman“ ()

      Also bei mir passt das...
      Bilder
      • IMG_20170826_132309624_HDR.jpg

        304,45 kB, 1.600×900, 16 mal angesehen
      Wir bei Facebook:
      - Gruppe: Zweitakt/Simson Freunde OWL
      - Gruppe: Simson Freunde ohne Grenzen!
      - Fanseite: Simson Freunde ohne Grenzen!

      --- Unsere neue Simson/Zweitaktfreunde OWL Homepage: KLICK ---
      Danke euch für die Antwort.Die Anhängerkupplung habe ich noch nicht,sonst hätte ich schon selber probiert.Ich wollte das nur vorab schon mal wissen.Wenn die Kupplung nur ohne Gepäckträger funktionieren würde,dann würde ich mir keine besorgen.Ich hoffe,das beim Anbau keine größeren Probleme entstehen,da links und rechts Seitengepäckträger verschraubt sind. Mfg
      So eine AHK würdest du schon wieder loswerden, falls du dich umentscheidest... :whistling:

      MfG
      Christian
      "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
      (A. Einstein)

      Das Halteblech passt ebenfalls. Anfangs hab ich die AHZV nur ohne Gepäckträger genutzt, aber mit Seitengepäckträger. Da ich meine N aber nicht mehr als Tourenmoped nutze, sind die Seitengepäckträger wieder runter und hab mir gedacht ich versuch mal den Gepäckträger trotz AHZV anzubauen. Haltebleche hab ich noch als Nachbau liegen, in Original bzw eine AHZV mit Halteblech zu bekommen ist ja fast unmöglich.
      Wir bei Facebook:
      - Gruppe: Zweitakt/Simson Freunde OWL
      - Gruppe: Simson Freunde ohne Grenzen!
      - Fanseite: Simson Freunde ohne Grenzen!

      --- Unsere neue Simson/Zweitaktfreunde OWL Homepage: KLICK ---

    ANZEIGE