ADVERTISEMENT

[FERTIG] Drei durchgebrannte Glühbirnen [S51 B1-4/12V VAPE]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Komisch hab jetzt schon 5 Vape Komplettsets verbaut da halten die Lampen auch.

Ich geh jetzt mal der Vermutung nach da stimmt trotzdem was nicht. Selbst das billigstes Leuchtmittel geht nicht sofort kaputt.
      Nehme dich dem Tipp von Sternburg-Export an und messe einfach mal durch was wo ankommt.

Wäre nicht das erste mal das ein neuer Regler was weg hat bzw wenn vorher schon viel probiert wurde gibt der bei falscher Verkabelung auch schnell mal den Geist auf.

Mokick Fahrer wrote:

Mit den Nachbauteilen,ist wirklich ganz großer Mist.Da past wirklich nichts,oder hält zumindest nicht lange.Das kann ich bestätigen. Bei mir bleibt alles original DDR! Besorg dir ein paar originale Narva Birnen.Die halten ein Leben lang.

Ich kann es nicht mehr höheren diese allgemeine schlecht gemache. :yapyap:
      Komischerweise gibt es Millionen von Fahrzeugen wo Glühbirnen verbaut sind und seltsamerweise Funktionieren sie da, aber in eine Simson verbaut, ist die Glühlampe Nachbaumist. :dash:
      Wenn die ganzen Teile die heute so für Simsons hergestellt nicht taugen, versehe ich nicht warum zb. viele so Geil auf ein MZA-Vape sind ....... :kopfkratz: Verstehe ich zwar so oder so nicht, ist aber eine anderes Thema.

Ja sicher gibt es Teile die sind nicht das gelbe von Ei, sind aber auch meist die billigen, das gibt es aber auch bei Teilen fürn VW, Opel usw.
      Auch gibt es Shops, da werden Teile mit Bezeichnung XY angeboten, aber diesen nicht entsprechen, so zu sagen nicht das ist als was es Angeboten wird.
      Könnte ja sogar ein Beispiel bringen aber das verkneife ich mir lieber. :undwech:
      ADVERTISEMENT