ADVERTISEMENT

[FERTIG] Drei durchgebrannte Glühbirnen [S51 B1-4/12V VAPE]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

...gehe mal in Ruhe noch mal die Verkabelung durch,vielleicht hat sich beim Einbau ein Fehler eingeschlichen,wenn Alles ordnungsgemäß angeschlossen ist und bei Standgas funktioniert bei mehr Drehzahl aber die Lampen durchbrennen,kann nur etwas mit dem Regler nicht stimmen.
      Vape Komplettset mit Leuschtmitteln? Wenn ja kein Wunder, das sind so popel Laternen die halten max. 1 Km dann sind die durch. Hatte ich auch, erst der Scheinwerfer dann Rück und Bremslicht. Immerhin hat eine Sofitte 2 Wochen gehalten.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

real knallfrosch wrote:

Vape Komplettset mit Leuschtmitteln? Wenn ja kein Wunder, das sind so popel Laternen die halten max. 1 Km dann sind die durch. Hatte ich auch, erst der Scheinwerfer dann Rück und Bremslicht. Immerhin hat eine Sofitte 2 Wochen gehalten.

Genau Komplettset mit Leuchtmitteln. Mal schauen werde das morgen mal prüfen ob nicht vielleicht doch irgendwo ein Fehler ist. Wenn nicht mal gucken ob andere Birnen länger halten ;)
      Lassen sich mich Arzt, ich bin durch!
      Es gibt die absonderlichsten Leuchtmittel zu kaufen, hatte mal eine H4 (gut von der Resterampe) da war der Schirm so angebracht das die allenfalls für Linksverkehr zu gebrauchen war. Also lieber bekannte hersteller nehmen. Die produzieren auch sonstwo aber ich unterstelle denen eine gewisse Prüfung.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen
      Lag tatsächlich nur an den Birnen.
      Lassen sich mich Arzt, ich bin durch!
      ADVERTISEMENT