Blinker bei meiner Duo funktionieren nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Blinker bei meiner Duo funktionieren nicht

      Hallo allesamt.

      Ich habe mir eine fast vollständig originale Krause Duo gekauft.
      Nachdem ich da eine Batterie rein gebaut habe ging alles - Bis auf die Blinker.
      Ich habe eine 6V 11AH Batterie eingebaut. Ich weiß, dass man da eigentlich eine höhere einbauen sollte, aber das müsste ja trotzdem funktionieren.
      Aufgeladen ist die Batterie auch. Und da sogar der Scheibenwischer funktioniert, müsste ja auch genügend Saft für die Blinker übrig sein :D
      Ich habe alles mal auf Durchgang geprüft. Meiner Meinung nach sollte alles stimmen. Der Blinkgeber war das einzige, was ich als Nachbau enttarnt habe.
      Vielleicht hatten die Vorbesitzer ja auch schon mal ein Problem damit gehabt. Allerdings leuchtet auch nichts auf, wenn ich ihn überbrücke.
      Schau mal deine Masse Verbindungen nach von den Blinkern , das ist zu 95% neben defekten Leuchtmitteln das Problem . Was ich selber schon hatte ,war das die Wippe im Schalter defekt war und kein Kontakt zustande kam , dort sonst mit einem Schraubendreher überbrücken .


      #Werbung#


      ANZEIGE
    ANZEIGE