Wir haben eine Facebook Seite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wir haben eine Facebook Seite

      Zuerst einmal Frohes Neues Jahr euch allen.

      Es gibt nun eine Facebookseite. :thumbsup:

      facebook.com/simsonforum.de/

      :!: Und nein...... Ziel ist es nicht das Forum zu schließen und irgendwann auf Facebook wieder zu finden, Facebook soll ein weiterer Kommunikationskanal werden.

      Achja.... noch etwas neues. Am Ende eines jeden Threads/Themas sind auch ein paar Share Button wie Facebook und Whats App vorhanden. Probierts aus! :b_wink:
      :!: Die Facebookseite des Forums: https://www.facebook.com/simsonforum.de/ :!:
      Facebook ist zwar schön und gut, aber ich hatte gehofft, dass das Forum hier doch etwas "exklusiv" bleibt und nicht jeder volldödel hier mitschreibt...
      Über Facebook werden wahrscheinlich viele geistig Unreife hier den Weg ins Forum finden.

      Na mal abwarten ob es eine neue Registrierwelle geben wird oder nicht ...
      Laisdung (Sprich Lais-dung)
      = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
      Wird berechnet mit :
      P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße


      Mr_T.mo schrieb:

      Na mal abwarten ob es eine neue Registrierwelle geben wird oder nicht ...

      :auslachen:

      Sämtliche [mir bekannte] Foren mit jüngerem Publikum haben durch die asozialen Medien eher mit rapidem Mitgliederschwund zu kämpfen.
      Sieht man ja hier im Forum.

      Dafür muss man nichtmal 10 Jahre zurückblicken, 5e reichen schon.
      Raider heißt jetzt Twix... sonst ändert sich nix


      #Werbung#


      ANZEIGE
      Aber es ist doch so schön "Up to Date"... man muss halt in den (A)sozialen Medien mitmischen :D Aber ich denke auch das es auf Facebook zu unübersichtlich zugeht und es da sehr schwierig wird "brauchbare" Infos rauszufischen... da wird viel Spam und Schwachsinn dabei sein.

      Sternburg-Export schrieb:

      Sämtliche [mir bekannte] Foren mit jüngerem Publikum haben durch die asozialen Medien eher mit rapidem Mitgliederschwund zu kämpfen.
      Sieht man ja hier im Forum.

      Dafür muss man nichtmal 10 Jahre zurückblicken, 5e reichen schon.


      Zu der Zeit war ich noch in keinem Forum aktiv und kann daher kein Vergleich ziehen.
      Aber wenn du das so erfahrungsgemäß berichtest, werde ich mir dem mal annehmen.


      Im Gegensatz zu meiner ersten Theorie ist es auch gut möglich, dass die Sf.de Seite auf Facebook einfach in der Menge untergeht.
      Es gibt so viele Forenseiten und diverse andere Killefitz-Seiten auf Fäzbuk, die einfach nur das Netz überfluten.
      Dort ist es dann halt Niveautechnisch auch so tief, dass täglich eine Mischöl-, eine Kerzengesicht- und eine "Welche ist der beste Tuner"-Frage aufkommt.
      Laisdung (Sprich Lais-dung)
      = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
      Wird berechnet mit :
      P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße


      das böde an facebook ist, das die beiträge im nirvana verschwinden und die suchfuntion echt bescheiden ist. anleitungen etc. sind da deplaziert. aber um sich mal fix zu verabreden, oder eine veranstaltung erstellen, dass klappt eigentlich recht gut.
      Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.
    ANZEIGE