ADVERTISEMENT

Sticky Stammtisch

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Bei uns ist heute schon den ganzen Tag Streitstimmung und dicke Luft.
      Jedes Jahr aufs Neue...

Verwandtschaft ist dieses Jahr für Weihnachten komplett ausgeladen worden, bleibt nur noch der Geburtstag vom kleinen Genclon am 25. den ich irgendwie durchhalten muss.
      Raider heißt jetzt Twix... sonst ändert sich nix
      Es ist vorteilhaft die Festtage langfristig vorzubereiten. Bei mir beginnt es im Mai. Da wird der Rumtopf angesetzt. Und Jetzt kann man sich schöne Tage machen und was leckeres dabei trinken. Oder alle anderen abfüllen und die Show genießen. Auch sehr schön. ;)
      TimderBaer - Hinterher weiß man immer mehr.
      Hab mir von nem Zweiradschrauberkumpel eine Krone aufn Zahn montieren lassen, schön vor den Feiertagen. Eigentlich isser auch Zahnarzt, aber wenn ich gesehen hab wie er Moped schraubt war ich immer skeptisch. Na nu wollte ich nen Hunderter Sparen und hab ihn mal ran gelassen, nu tut mir seit ner Woche die Fresse weh, Tendenz steigend. Mal gucken ob der Herr Lust hat ausm Urlaub zu kommen, sonst chill ich die Tage über abwechselnd mit Suff und Ibuprofen.
      ADVERTISEMENT