ANZEIGE

RPT S51 Tuning-Plus Zylinderkit Erfahrungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      RPT S51 Tuning-Plus Zylinderkit Erfahrungen

      Hallo Jungs, zur Zeit fahre ich ja mal wieder ein Almot 60/2 Stino Zylinder (62-64km/h Höchstgeschwindigkeit und etwas mehr Durchzug Power am Berg)
      Um wieder möglichst unaufällig zu wereen, möchte ich gerne auf 50ccm zurückrüsten.
      Hat jemand Erfahrung mit dem 50 ccm Sportzylinder von RPT? v2.racepowertuning.de/simson/t…g-plus-zylinderkit-detail
      Bitte keine Grundsatzdiskusion über 50ccm Tuning= illegal wie 60ccm etc.

      Mein Wunsch wären ca 65-max 70km/h STABILE Höchstgeschwindigkeit und genug Geschwindigkeit Berg hoch und mit viel Gepäck.
      ANZEIGE

      Neu

      Klar, 50ccm bleiben 50ccm. Dass das keine keine Wunder ergibt (ohne eine Drehzahlschleuder zu bauen) ist klar.
      Mir geht es halt primär um Durchzug und Kraft mit ein bischen Luft/zusätzlicher Kraft oben raus. Halt max bis in den oberen 60er Geschwindigkeitsbereich.
      Das ganze ohne OHNE A0A1/2 und mit Standard 16er Vergaser.
      Möglichst unauffällig und "legal".

    ANZEIGE