ANZEIGE

S51 springt nicht an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      S51 springt nicht an

      Moin,

      hab ein Problem mit meiner Zündung.

      Mein Moped springt pertout nicht an. Zündung war ausgebaut und hat bis dato einwandfrei funktioniert. Hab sie gestern wieder eingebaut und auf meinen 60er eingestellt. Problem ist nun die simme springt nur sehr schlecht an, wenn dann nur für 10 sekunden und wenn man nicht am Gas bleibt geht sie aus sie stottert auch sehr wie als würde sie nicht zünden wollen.. viele meinen es wäre der Vergaser andere auch Zündung.
      Kannst du etwas mehr zu deinem Moped sagen ?
      Was für eine Zündung verbaut ist ?
      Was für ein Vergaser ?
      Hast du schon auf falschluft getestet ?
      Eventuell Wellen dicht Ringe durch ?
      Hatte das mal mit einer Schwalbe, dort war der Dichtring auf der Zündungsseite durch und das Moped war stottern wie blöde und ging richtig schlecht an.

      Mfg
      :b_wink:

    ANZEIGE