Simson KBA Papiere kommen nicht an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich hab damals auch eine Schwalbe gekauft ohne Papiere bzw. mit Fake Papieren.

Ich hatte damals 2 Optionen : Glück haben und ne Originale ergattern und im Fall eines Importes hätte ich ne Kraftradzulassung draus gemacht.

Da meine beim Verkäufer aber über 10 Jahre im Schuppen stand war es natürlich ne Originale, glaube so eine große Importeschwemme gabs damals noch nicht.

Freund von nem Freund hat auch für 2k 7 Schwalben aus Polen geholt alle mit originalen Pustekuchen, später hat sich was anderes rausgestellt.

Star-Tom schrieb:

Habe meine heute 12. Mai 2019 beantragt, mal schauen wann die kommt, habe ja keine eile da noch einiges zu tun ist. Fahren will ich ja erst im nächsten Jahr so richtig.

Hallo zusammen,

nachdem letzte Woche die Email wegen Bilder beantwortet wurde kamen am Montag die KBA Papaiere. Kann dann also losgehen mit dem aufbau.
      Gruß Tom

Werbung

Diesen Schwalbe Ratgeber empfehlen
      wir für alle Simson Neulinge.

ANZEIGE