Nie mehr ein Ölmessbecher
ADVERTISEMENT

Simson KBA Papiere kommen nicht an

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Alternativ kann man auch zum tüv/ dekra gehen. Wird aber vermutlich mehr kosten und man muss das moped dann richtig vorstellen.

ckich wrote:

Tja die lange Bearbeitungszeit werden zum Teil vielen Anträge für Reimport-Modelle zu verdanken sein.
      Möchte nicht wissen wie oft da ein Antrag für ein und die selbe FIN eingeht.

Ich könnte mir vorstellen, dass es neue Prüfverfahren aufgrund Schindluder eingeführt wurden, die eben ein Vielfaches mehr Zeit in Anspruch nehmen als damals. Die Hintergründe kennt man nicht, mich stört die lange Wartezeit nicht.

MfG
      Christian
      "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
      (A. Einstein)

12 bis 16 Wochen sind momentan völlig normal. Vor 2 Wochen beantragt, zum Jahresende kann ich frühestens mit rechnen.
      Wir bei Facebook:
      - Gruppe: Zweitakt/Simson Freunde OWL
      - Gruppe: Simson Freunde ohne Grenzen!
      - Fanseite: Simson Freunde ohne Grenzen!

--- Unsere neue Simson/Zweitaktfreunde OWL Homepage: KLICK ---
      Ich habe am 1. oder 2.9. bestellt...bin ja mal gespannt. Dramatisch ist die Wartezeit für mich nicht, bin ja nicht darauf angewiesen und erst bei 10 Wochen. :biglaugh:

MfG
      Christian
      (A. Einstein)

sirrobin001 wrote:

12 bis 16 Wochen sind momentan völlig normal. Vor 2 Wochen beantragt, zum Jahresende kann ich frühestens mit rechnen.

Wie kommst du darauf?

MfG
      Christian
      (A. Einstein)

ADVERTISEMENT