Sachsenmoped.de Erfahrungen

• Sachsenmoped schrieb:

Ihr weißt es nicht wo überall unsere "Gelumpe" verstreut wird :DDD

atzebadekappe schrieb:

Philos-S51 schrieb:

Gelumpe?

Ostoase scheint viel von euch mit mit im Sortiment zu haben
      Is aber "auch ne Art von übler Nachrede".Ich wäre da schon vorsichtig, bei allem Guten was hier auch nebenbei kommt.
      siehe oben :panic: :bounce: :auslachen:
      mfg Philos :whistling:

Wir müssen unseren Teil der Verantwortung für das, was geschieht, und für das, was unterbleibt, aus der öffentlichen Hand in die eigenen Hände zurücknehmen.
      Erich Kästner
    • Hatte er das nicht mal irgendwann selber geschrieben das auch Ostoase zu seinen Kunden gehört?
      Wir bei Facebook:
      - Gruppe: Zweitakt/Simson Freunde OWL
      - Gruppe: Simson Freunde ohne Grenzen!
      - Fanseite: Simson Freunde ohne Grenzen!

--- Unsere neue Simson/Zweitaktfreunde OWL Homepage: KLICK ---
    • na ich bin eh Stammkunde bei Ostoase, da ists mir nur Recht und Genehm wenn ich da auch Sachsenmöp Teile bekomme, spart Versand und Kosten. Und der DHL Mensch muss nur einmal schleppen.
      mfg Philos :whistling:

Wir müssen unseren Teil der Verantwortung für das, was geschieht, und für das, was unterbleibt, aus der öffentlichen Hand in die eigenen Hände zurücknehmen.
      Erich Kästner
    • sirrobin001 schrieb:

Hatte er das nicht mal irgendwann selber geschrieben das auch Ostoase zu seinen Kunden gehört?
      Ich glaube es nicht, dass ich namentlich Kunden genannt hätte. Wenn ja, dann Asche auf mein Haupt.
      Da es aber manche Händler sogar unsere Fotos und/oder Beschreibung nutzen, die bessere Hälfte sogar es namentlich nennt(OTJ/Germoto etc), kann man glaube 1+1 zusammenzählen :)
      Auch werden unsere Artikel ganz oft als MZA oder FEZ Artikel verkauft. Es hat der Hintergrund, dass wir diese Artikel direkt vom Hersteller beziehen, und der Endkunde niemals auffallen wird, dass es eigentlich nicht über MZA eingekauft wird, sondern es von uns kommt. Die Ware ist ja explizit gleich, sogar gleich verpackt. Und Sachsenmoped als Marke wird eh niemand freiwillig erscheinen lassen.... Da gibt es glaube erste Anrufe von den 3 Buchstaben.

Das Wort "Gelumpe" habe ich einfach aus Humor benutzt, tut mir Leid, wenn es bei manchen nicht gut angekommen ist :)
      Philos-S51 hat mich nur zitiert. Er ist unschuldig. ;)
      Also Gelumpe gibt es nur bei uns! Bei den anderen NICHT :))))
    • Neu

Soooo... Hab mir mal die 12v Grundplatte vom Sachsenmoped gekauft... Eingebaut...läuft. Schauen wir mal wie lange die hält.
      Schön wäre es, wenn in der Beschreibung stehen würde wieviel Watt die spulen haben.

Was mir nicht gefiel... Polrad passte nicht über die Spulen, musste erstmal alle lösen und ausrichten. Für Laien/Anfänger nicht so toll, die Reklamieren das oder zerstören sich beim Versuch der Montage die Grundplatte und/oder das polrad...
      Wenns ganz blöd kommt, beim ankicken... Naja... Ihr wisst was passieren kann...

Leider auch keine Beschreibung zur Verkabelung dabei....Kabelfarben geändert...

Lieferung war sehr zügig....
      S51 B1-3 60/2 Standard
      S51 B1-3 60/4 5-Gang Vape AOA2
      S51 B2-4 Original ausser Farbe + Felgen
      S53M Blumenkübel
      Kreidler K54

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CafeRacer77 ()

• Neu

CafeRacer77 schrieb:

Soooo... Hab mir mal die 12v Grundplatte vom Sachsenmoped gekauft... Eingebaut...läuft. Schauen wir mal wie lange die hält.
      Schön wäre es, wenn in der Beschreibung stehen würde wieviel Watt die spulen haben.

Was mir nicht gefiel... Polrad passte nicht über die Spulen, musste erstmal alle lösen und ausrichten. Für Laien/Anfänger nicht so toll, die Reklamieren das oder zerstören sich beim Versuch der Montage die Grundplatte und/oder das polrad...

Danke deine Rückmeldung.
      Ist generell ein sehr hohe Nachholbedarf was Beschreibungen, Einstellanweisungen etc. angeht.
      Geschuldet, dass wir eben eigentlich für B2B ausgelegt sind, wo wie bei dir das Produkt schon bekannt ist, bzw. man damit umgehen kann.
      Wenn ein passendes Personal sich vor Ort dafür finden lässt, verbessern wir es versprochen :)
    • Neu

CafeRacer77 schrieb:

original ist blau, rot, weiß/rot, grau/rot/, gelb/rot
      bei dem nachbau den sachsenmoped anbietet sind die farben blau, rot, weiß/rot, grau und gelb.
      natürlich wäre ein hinweis, dass die farben sich geändert haben besser, aber man könnte auch von selbst drauf kommen, dass grau/rot nun grau ist und gelb/rot nun gelb.

da sind die falsch ausgerichteten spulen schon ein größeres übel.
    • Neu

Für mich/uns "geübte" Schrauber ist das kein riesen Problem.
      Aber für Anfänger und Laien kann das grosse Probleme verursachen...

Ich brauchte "nur" einen Denkanstoß..
      Multimeter und eben gemessen (hatte schon alles zusammen gebaut)...
      Hätte ich vorher dran gedacht... Grundplatte von hinten eben n Bild wäre von Vorteil gewesen.
      S51 B1-3 60/2 Standard
      S51 B1-3 60/4 5-Gang Vape AOA2
      S51 B2-4 Original ausser Farbe + Felgen
      S53M Blumenkübel
      Kreidler K54

Werbebanner AKF Werbebanner Ostmoped
    ANZEIGE