Probleme nach 5 Kilometern

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Probleme nach 5 Kilometern

Hey Leute, ich würde mich mal wieder freuen wenn ihr mir helfen könntet.
      Meine S51 springt fast Problemlos an, ich kann danach auch ca 5 Km fahren. Nun zu meinem Problem: sobald sie warmgefahren ist läuft sie nichtmehr..... Ich bekomme bei Voller fahrt also Zündungsprobleme, Ich halte an und im Leerlauf läuft sie dann wieder, aber sobald ich den 1. Gang einlege muckt sie rum, sier verschluckt si bei zu viel Gaß aber die Fehlzündungen sind nun wieder weg.... gehe ich dann langsam über die 4000 Umdrehungen kommen Fehlzündungen hinzu un dich weiß nicht was ich machen soll, denn wenn sie kalt ist läuft sie einwandfrei.
      Nun lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen! Je mehr Infos wir haben, umso besser kann Dir geholfen werden.

Elektronik-Zündung, Unterbrecher Zündung, was wurde schon gemacht, wie lange ist die letzte Motorrevision her, Zündeinstellung, etc.
      Absurderweise mag die Raumfahrt keine Himmelsfahrtkommandos ^^
      dazu kann ich leider wenig sagen, da ich beim Kauf betrogen wurde..... und die Zündung weder noch..... Keine Elektronik und keine direkte Unterbrecherzündung wie bei einer Enduro, meine wurde zur Enduro umgebaut.... habe also keine Batterie oder Blinker aber auch keine reine Unterbrecherzündung. und ich denke das es noch nie eine Motorrevision gab, da auch noch die DDR Reifen beim Kauf aufgezogen waren.
      Rechten Seitendeckel. Also den, wo auch die Kette drunter is ;)

Gruss

Mutschy

Du brauchst Hilfe rund um Simson und MZ? - besuch mich einfach (virtuell oder in echt):

mutschy.dashosting.de

mutschy wrote:

Rechten Seitendeckel. Also den, wo auch die Kette drunter is ;)

Gruss

Mutschy

Und dann am besten ein oder mehr detailbilder machen und hier hochladen..

Ich seh es schon kommen.. Pollard is schwarz und dennoch eine e~Zündung.. 20 posts weiter dann die lösung.. ;)

ADVERTISEMENT