ANZEIGE

S51 will auf einmal nicht mehr anspringen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

S51 will auf einmal nicht mehr anspringen

Hallo,
      Mein Alltags Moped s51 B2-4 will nicht mehr angehen. Vor 2 Wochen noch ohne Probleme zur Schule, dann bis heute gestanden und jetzt will sie auf einmal nicht mehr... Zündfunke ist da, anrollen hilft auch nichts und kerze ist rehbraun...

Hat irgendeiner Rat? ;)
      ANZEIGE
      Wenn die Kerze trocken is, wirds wohl an der Spritzufuhr liegen. Benzinhahn, Vergaser... Is denn noch genug Knallwasser drin?

Gruss

Mutschy

Du brauchst Hilfe rund um Simson und MZ? - besuch mich einfach (virtuell oder in echt):

mutschy.dashosting.de
      Hallo und Sorry für die Verspätete Antwort,
      Ich bin im Internet zu dem Problem nicht wirklich selber fündig geworden und bin selber zum Entschluss gekommen, dass es am Sprit liegen muss. Da der gekommen war, musste es ne Vergaser Sache sein. Nach wenigen Minuten hab ich dann entdeckt, dass dieser Gummi im Choke runtergefallen war und das dieser verantwortlich sein musste...
      Lange Rede, kurzer Sinn, nach wiederanbringen ging es sofort wieder und nun ist alles beim alten... :)

Trotzdem besten Dank

ANZEIGE