ANZEIGE

S50N reimport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Moin liebes forum.
      anfang des jahres kauften wir unwissentlich ein reimport möppi und mit eben diesem auch etliche fragen...

      abload.de/image.php?img=20180616_205200i9fmx.jpg
      abload.de/image.php?img=20180616_204838ykdp4.jpg

      kann mir hier jemand sagen was an den mopeds geändert war außer der motor der ist nämlich nicht orig. in nem s50n gewesen.

      motor ist n 4gang s51 der komplett zerlegt wurde und mit vape licht versorgt wird und mit einem 16 n1-11 vergasser zum trinken und atmen verleitet wird
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Moppi S50N“ ()

      An dem Moped ist mehr S51 als S51.

      Was mir jetzt auf dem ersten Blick auffällt was an die S50n nicht gehört.

      - Lackset Blau
      - Falsche Bilder
      - Lenkerarmaturen
      - Sämtliche Gummiteile an Lenker/Fussrastenträger
      - Schutzblech vorne
      -Scheinwerfer vorn und hinten
      - Tacho
      - Motor und Zündung (hast ja selber schon gewusst)
      - Stoßdämpfer
      - Vergaser
      - Tachohalter
      - Telegabel Staubschutz
      - Schwinge
      Hi, danke für deine antwort
      das tacho ist komplett neu
      die 2.te amatur ist eine wassertemp anzeige
      schutzblech vorne hatte mal streben aber wo die sind?????
      der vergasser war auch klar sowie
      die schwinge wiederum soll original sein laut mza händler in der nähe weil die n modelle für den export wohl nur 1 sitzer waren

      ich meinte aber ehr das was gemacht wurde um die mopeds auf 50 km/h zu drosseln....
      es ging erstmal darum das der motor ohne probs läuft das tut er jetzt also geht es jetzt an den rest der motor wird bleiben sowie wohl auch die lampen und das meiste der teile aber die amaturen wreden geändert das farbset und dann ohne aufkleber
      Bin jetzt davon ausgegangen das du meintest was bei der S50N allgemein anders war zu deinem Moped. Dann bitte das nächste mal eine verständliche Frage formulieren. Da dein Moped schon einen M541 verbaut hat wird dieser eh schon nicht mehr die originalen 50km/h fahren.

      Was mit dem Schutzblech passiert ist kann ich dir nicht sagen.

      Aufkleber gehören da nicht drauf sondern Wasserabziehbilder für die N Variante sowie das Lackset in Blau.

    ANZEIGE