ANZEIGE

3. Abknattertour am 13.10. bei Berlin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      3. Abknattertour am 13.10. bei Berlin

      13. Okt um 12:00 – 14. Okt um 12:00
      OT Herzfelde, Strausberger Straße 9, 15378 Rüdersdorf bei Berlin

      Wir wollen uns wieder zur offiziellen Jahresabschlussausfahrt treffen und Euch dazu herzlich einladen.

      Je nach Wetterlage, auf dem Gelände der alten Ziegelei (überdacht), oder direkt gegenüber auf dem Viaduktgelände der Herzföölder. Klo, Tische, Stühle, Mucke, sind
      vorhanden.

      Eintritt ist frei.
      Wer möchte kann von Samstag zu Sonntag da unentgeltlich im mitgebrachtem Zelt, bzw in der Werkstatt schlafen. Ein gemeinsames Frühstück am Sonntag ist für 5€ im "Truckstop" möglich. (Bitte dann vorher Bescheid geben, wegen Einkauf)

      Für Verpflegung und Getränke wird gesorgt. Gibts dann für nen schmalen Taler.

      Es wird eine kleine gemeinsame Ausfahrt geben.(Start ca. um 14:00Uhr - 15:00Uhr für eine gute Stunde) Willkommen sind 2-, 3-, 4- und Mehrräder aus dem Ostblock. Natürlich sollten es hauptsächlich Simsons sein.
      Man kann auch mit anderen Gefährten zu Besuch kommen, ist dann aber von der Ausfahrt ausgeschlossen.
      Weraufgrund einer längeren Anreise, an der Ausfahrt nicht teil nehmen möchte, kann derweil auf dem Veranstaltungsgelände verweilen.
      Danach geht es wieder zurück zum Gelände, eventuell noch mal Grillen, Benzingespräche, Dosenmucke und Lagerfeuer aus der Tonne.

      Wer will, kann Teile für einen kleinen Oldtimermarkt/Tauschbörse mit bringen.
      Bilder
      • flyer1.jpg

        99,54 kB, 596×839, 8 mal angesehen
      Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.
      ANZEIGE

    ANZEIGE