ANZEIGE

S53 minus 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Moin zusammen,

      nach meinem Wiedereinstieg in die Simson-Welt muss ich mich hier doch mal vorstellen... Torsten, 40, aus der Nähe von Frankfurt / Main, mit steigender Begeisterung für (auto)mobile Ostprodukte. ^^

      Nach einem komplett originalen und top erhaltenen SR50, welchen ich vor zwei Jahren aufgrund von akuter Nichtbenutzung verkauft habe, habe ich nun doch wieder Sehnsucht nach einer "Simme" bekommen. Am Ende fiel die Wahl auf eine S51 Enduro aus Sammlerhand, die komplett restauriert und auf S53-Optik umgebaut wurde. Wie es manchmal so ist... ich habe mich sofort verliebt und wusste, die muss es sein!



      Als ersten Schritt sollen wieder originale Blinker dran, außerdem habe ich mich auf die (scheinbar sehr mühselige) Suche nach einem passenden Heck-Gepäckträger gemacht. Über den Winter soll sie ein wenig mehr Leistung bekommen und mir dann bei schönem Wetter als Transportmittel ins Büro dienen. Das ist letztes Jahr in meine Richtung umgezogen, so dass sich spätestens jetzt definitiv wieder eine Existenzberechtigung für eine Simme in der Garage ergeben hat!

      Mal sehen, was über die Zeit noch so alles aus dem "Nahen Osten" seinen Weg zu mir findet... :love:

      Viele Grüße,

      Torsten
      ANZEIGE

      Teerkratzer schrieb:

      außerdem habe ich mich auf die (scheinbar sehr mühselige) Suche nach einem passenden Heck-Gepäckträger gemacht.


      Interessant ist auch, die passenden originalen Seitengepäckträger zubekommen :undwech:

    ANZEIGE