data-ad-format="auto">
ANZEIGE

SR4-3 Nachbau-Auspuff-Qualität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

SR4-3 Nachbau-Auspuff-Qualität

Hallo liebe Simson-Freunde,

an meinem neuen Sperber ist leider der falsche Auspuff daran. (Eine Art "S51-Auspuff")
      Ausserdem verschlissen.
      Ich liebäugele deshalb damit, mir bei einem Händler den MZA-Nachbau (Zigarrenform) komplett mit Krümmer zu kaufen.
      Die Chromqualität ist mir erst mal egal, aber ich lege Wert auf die technische Übereinstimmung mit dem Original-Auspuff, wegen der Leistung.
      Kann man diesen Nachbau bedenkenlos kaufen, er wird ja auch für Habicht etc.angepriesen, wobei ich weiss, dass der Sperber-Auspuff wohl eine andere Innenkonstruktion hatte.

Vielen Dank für Infos..
      darkrider
      ANZEIGE
      Sperber hatte doch 8 Löcher a 8mm im Gegenkonus und 310 mm langen Krümmer.
      Standard Krümmer kann man ja entsprechend kürzen, aber soll der andere Gegenkonus ein spürbaren Leistungsunterschied ausmachen ?
      Technisch zwar nicht übereinstimmend aber Leitungsmäßig sollte er mit abgestimmten Vario von RZT besser dar stehen.
      Ich würde mal Kontakt zu RZT aufnehmen, was er dazu sagt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ckich“ ()

ANZEIGE