data-ad-format="auto">
ANZEIGE

Drei sr2 :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo Leute,
      Ich bekomme am Mittwoch drei sr2 geschenkt und eine davon gehörte meinem Vater also hole ich die zurück in die Familie. :)
      Ich habe mir die drei heute angeguckt und es war ein Graus. Die sr2 die meinem vater gehörte ist noch halbwegs in schuss aber nicht fahrbereit und die anderen zwei, naja man erkennt noch was es mal war. Die Familien sr2 werde ich auf jeden Fall behalten, was ich aber mit den anderen mache weis ich noch nicht.
      Auf jeden Fall müssen die Motoren gemacht werden und ich hoffe hier im Forum kennt sich jemand mit diesen Motoren aus.
      Sobald ich die möps habe werden hier auch einige Bilder Folgen und ich hoffe das die beiden Schrott möps noch zu retten sind.

      Lg. :)
      :shehumper::
      ANZEIGE
      DIe Motoren sind eigentlich recht einfach gestrickt.
      Besonders cool ist dort, dass die Wellis auch von außen tauschbar sind.
      Warum die das in Suhl bei den m53 Motoren nicht weitergeführt haben, ist mir immernoch ein Rätsel.

      egal. Sr2 Teile gibt es im großen und ganzen noch recht viele.
      Hier im Forum gibts sicherlich jemanden im Dienstleistungssektor, der dir deinen Motor macht.
      Laisdung (Sprich Lais-dung)
      = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
      Wird berechnet mit :
      P=Kanäle*Lautstärke²+Coolnessfaktor (Coolnessfaktor kommt auf Person an)


      Hallo Leute
      Ich habe heute die drei sr2 geholt. Die blaue ist denke ich mal noch zu retten, die anderen beiden... Naja seht selbst auf den Bildern. Das gute ist das alle drei noch die orginalen Typenschilder plus rahmennummern haben. Die blaue habe ich heute schon komplett zerlegt und morgen mache ich den motor sauber.

      Lg. :)
      Bilder
      • 20180912_163223.jpg

        186,94 kB, 1.600×900, 26 mal angesehen
      • 20180912_163208.jpg

        142,15 kB, 1.600×900, 25 mal angesehen
      • 20180912_163148.jpg

        181,95 kB, 1.600×900, 29 mal angesehen
      • 20180912_163140.jpg

        157,69 kB, 1.600×900, 27 mal angesehen
      :shehumper::
      Nein nein entmutigen lass ich mich nicht ;)
      Es fehlen aber einige Teile und das wird teuer. :D
      :shehumper::
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hordas“ ()

      carpediem schrieb:

      Bis jetzt haben sich deine Ausgaben ja noch in Grenzen gehalten.


      Ich muss ja auch erst einmal ne Bestandsaufnahme machen. Das heist ich muss erst einmal gucken was ist kaputt bzw nicht mehr zu retten und was fehlt. Das habe ich heute nur grob gemacht.
      Ich rede jetzt nur mal von der blauen.
      Die elektrick ist komplett hinüber bzw sie fehlt. Scheinwerfer und Rücklicht fehlen. Hupe fehlt. Sämtliche Züge fehlen. Der vergaser fehlt und so weiter.

      Lg. :)
      :shehumper::