Ohrt's S51 B

• Vorderachse auf Scheibenbremse ZT Tuning fertig bis auf richtige Verlegung von der Bremsleitung und Befüllung. Ging aber recht easy zum umbauen jetzt bin ich nur noch auf die Bremsleistung gespannt. Bremslichtschalter kommt auch noch die Tage dran der Fehlte bei dem Griff noch.
      Bilder
      • dfgsdf.jpg

3,57 MB, 3.024×4.032, 26 mal angesehen
    • Gestern war es endlich so weit...da die Ersten Simmifahrer bei mir in der Wohnsiedlung zu hören waren packte mich das Fieber endlich wieder und es ging noch mit leichter Grippe ab in die Garage. Scheibenbremse entlüftet und Probefahrt. Fazit....ein Segen wie genial die Gabel federt und wie mega das jetzt easy von 100 runter bremst. Für das Geld absolut perfekt und das ganze mit der Leistung jetzt irre zum fahren. Einzig das entlüften war nervig und ich muss nochmal nachentlüften. Stoppi geht noch nicht ganz :D
      Letzte Woche mit dem Auto der Freundin beim TÜV gewesen und gleich mein Scheibenbremsumbau angesprochen. Er meinte nur komm vorbei ich schau mir das an und mach ne Fahrprobe. Sollte kein Problem sein :thumbsup:
      Bilder
      • Scheibenbremsen2.jpg

1,98 MB, 3.024×4.032, 15 mal angesehen
      • Scheibe.jpg

2,1 MB, 4.032×3.024, 20 mal angesehen

Werbebanner AKF Werbebanner Ostmoped
    ANZEIGE