Nie mehr ein Ölmessbecher
ADVERTISEMENT

Sauwetter-Unfall in Flöha [30.08.2018] [Erledigt]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Vielen vielen Dank erstmal an alle für die Besserungswünsche :)

Was viele meinten mit der schmierigen Fahrbahn wurde mir an dem Tag auch noch von einem Kollegen gesagt. In letzter Zeit musste ich (gerade was das Moped angeht) aber lernen, dass man sich nie auf einen allein verlassen sollte. Da mir das jetzt aber auch noch so bestätigt wurde, glaube ich das auch inzwischen ;).

Ach ja, noch was: Es ist echt schön, in so einem Forum zu sein, wo wirklich schnelle und konstruktive Beiträge gegeben werden <3

Lory wrote:

Stimmt. Leder ist Gold. Bei allen unfreiwilligen Abstiegen hab ich mir in dem Moment des Durch-die-Luft-Segelns nie um mich selber Gedanken gemacht, nur um die Karre.

Kommt mir bekannt vor. Finger ab, Bein Kaputt: Wo ist die Simme? Wie geht's ihr? Oh, kaputt. Schnell aus dem Graben klettern und ab nach Haus, Auto und Seil holen und rausziehen. (Mir wurde dann vom Ersthelfer nahe gelegt, mich dich erst einmal hinzulegen und auf den RTW zu warten.)

Lory wrote:

Hm, "Strassenbahnschienen" und "Idioten auf 4 Rädern" - da muss man nicht nach Links gucken - auch ohne weiss man: Berlin. Ja, so ist das. Allerdings hab ich da so ein kleines Gimmick hintendran, seitdem halten weitaus mehr Leute in ihren Blechkisten Abstand - hatte es vorher mit Warnweste am Träger hinten probiert, funktioniert nicht wirklich. Aber mit dem Gimmick seltsamerweise viel besser. ;)

Ich habe bei mir immer das lange Ende vom Kabelschloß nach links rausragen. Eigentlich ist das nicht weiter außen als der Blinker, aber gefühlt scheint es zu helfen. Was hast du als "Gimmick" verbaut?
      @Hasemucky

Da wir uns jetzt hier genug über mögliche Ursachen ausgesprochen haben, würde ich nochmal an dich appellieren (wie es andere vor mir auch schon getan haben) und dich bitten die Überschrift zu ändern.
    ADVERTISEMENT