ANZEIGE

Vape Licht funktioniert nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Vape Licht funktioniert nicht

Hallo,
      ich habe mir diese Woche eine 12 V Vape Zündung zugelegt. Natürlich ging es sofort an den Einbau :). Bis jetzt funktioniert auch alles bis auf dem forderen Scheinwerfer, dort kommt am Zündschloss (59) kein Strom an. Der Scheinwerfer an sich ist ebenfalls neu, da ich auf Klarglas umgestiegen bin und funktioniert an sich auch. Weiß jemand Vlt woran dies liegen könnte? Habe die Verbindungen schon nach bestem Wissen überprüft. :(
      ANZEIGE
      Wenn kein Strom ankommt, dürfte der Fehler in Richtung Vape zu suchen sein. Sind da Steckverbindungen, die evtl nicht richtig sitzen?

Gruss

Mutschy

Du brauchst Hilfe rund um Simson und MZ? - besuch mich einfach (virtuell oder in echt):

mutschy.dashosting.de
      Kommt AC-Spannung an der SW-Birne an, wenn du gegen Motorblock misst?

Besteht zw Scheinwerfer-Masse und Zentralmasse eine Verbindung? => Sind die Kontaktstellen am Rahmen blank? (ggf eine Zahn-/Fächerscheibe auflegen, dann erst die Masse-Anschlüsse!)

Ist der Motorblock mit der Zentralmasse verbunden worden? ( 1,5 - 4 mm²)

Liegt AC-Spannung auf gelb an?
      Gruß Frank

:kopfkratz: Was ist eigentlich Elektrizität? :kopfkratz:

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
      mit Widerstand zur Arbeit gehen,
      den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
      abends geladen nach Hause kommen,
      an die Dose fassen
      und eine gewischt bekommen!

:a_bowing:
      DAS ist Elektrizität! :a_bowing:
      :whistling: