Bing 17/10/121 auf 17/15/1104 umbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bing 17/10/121 auf 17/15/1104 umbauen

      Neu

      Habe einen gebrauchten SR50/1 XG Roller erworben. Verbaut ist ein Original BVF Vergaser. Dazu gab es einen Umrüstkit auf 25km/h inkl. Bing Vergaser 17/10/121..Da ich die zuverlässigkeit eines Bing Vergaser aus meinen beiden anderen Simson Mopeds zuschätzen weiß würde ich diesen gerne verbauen. Gehe richtig der Annahme, dass ich die folgenden Teile tauschen muss und dann einen Bing 17/15/1104 habe?

      - Nadeldüse
      - Leerlaufdüse
      - Hauptdüse
      - Gasschieber

      siehe auch hier
      ANZEIGE

      Neu

      Mit einem 17/10/121 kenne ich mich nicht aus, aber der sollte nur einen 10mm Durchlass haben...für Simson ungeeignet. Du kannst aber die Vergaser 17/15/1101-1106 beliebig untereinander umrüsten...diese sind bis auf die Bedüsung baugleich.

      MfG
      Christian
      "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
      (A. Einstein)