ANZEIGE

Ab wann erste Farbveränderung an Zündkerze feststellen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ab wann erste Farbveränderung an Zündkerze feststellen?

Hallo! Habe seit ca. 3-4 Wochen eine neue Zündkerze bei meiner S51 B2-4 drin. Nach einer Tankfüllung hab ich mal nach der Kerze geschaut und sie sieht eigentlich ganz genau so aus wie wo ich sie reingeschraubt habe. Ab wann kann man eine Farbveränderung feststellen?
      ANZEIGE
      Normalerweise is das Kerzengesicht nach einigen (20...30km) Kilometern unter Volllast aussagekräftig genug. Vorher wirds vermutlich einwenug dunkler sein. Aber dass die Kerze nach mehr als 200 km wirklich noch jungfräulich aussieht, wage ich zu bezweifeln. Sicher, dass sie nich zu hell is? Oder war es eine "gute gebrauchte" und gar keine neue?

Gruss

Mutschy

Du brauchst Hilfe rund um Simson und MZ? - besuch mich einfach (virtuell oder in echt):

mutschy.dashosting.de

mutschy schrieb:

Normalerweise is das Kerzengesicht nach einigen (20...30km) Kilometern unter Volllast aussagekräftig genug. Vorher wirds vermutlich einwenug dunkler sein. Aber dass die Kerze nach mehr als 200 km wirklich noch jungfräulich aussieht, wage ich zu bezweifeln. Sicher, dass sie nich zu hell is? Oder war es eine "gute gebrauchte" und gar keine neue?

Gruss

Mutschy

Nein, das war eine Neue. Na ich werd mal später nochmal schauen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DerAnfaenger“ ()

ANZEIGE