Nie mehr ein Ölmessbecher
ADVERTISEMENT

Das sind doch keine originalen Simson Papiere, oder?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Echt schade um das Geld, das da versenkt wurde. Komplett hässliche Farbgebung, beiger Kettenkasten und Kettenschläuche (wtf...wer macht sowas an einem ge-und verschmiertem Verschleißteil? :dash: )

2300 Euro und keine 25 Euro über, um legal KBA-Papiere zu besorgen? Bei Beschiss muss man wieder von Export ausgehen. Traurig...echt traurig.

MfG
      Christian
      "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
      (A. Einstein)

Chrisman wrote:

. Komplett hässliche Farbgebung,

Naja, so schlecht finde ich die Farbgebung nicht.
      Ansonten ist es echt derbe Unfair, sowas hier mit gefakten Papieren anzubieten...
      Vorallem weil BJ78 darauf hinweist, dass so oder so ein Ersatzrahmen mal verbaut wurde.
      Laisdung (Sprich Lais-dung)
      = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
      Wird berechnet mit :
      P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße

mal die antwort zu den papieren

Entschuldigung....was sie nicht wissen können, dieses Moped habe ich für meinen Schwiegervater ins Internet gestellt...weil er sich mit dem Netz nicht so gut auskennt!!! Er selbst hat das Moped restauriert und diese Papiere dazu bekommen und kennt sich meines Erachtens bestens aus damit....wo ich selbst überhaupt keine Ahnung von habe....aber wie genau wissen sie das die Papiere von einer S51B sein soll....wo kann man sowas nachlesen? Mfg
      Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.
      Komischerweise werden solche Sachen immer im Auftrag verkauft.
      Ansonsten ist es das Anti-Spaßrocker-Mopped schlechthin. Würd mich schämen mit so einem Alice-im-Wunderland-Kitsch rumfahren zu müssen.

Locke wrote:

Entschuldigung....was sie nicht wissen können, dieses Moped habe ich für meinen Schwiegervater ins Internet gestellt...weil er sich mit dem Netz nicht so gut auskennt!!! Er selbst hat das Moped restauriert und diese Papiere dazu bekommen und kennt sich meines Erachtens bestens aus damit....wo ich selbst überhaupt keine Ahnung von habe....aber wie genau wissen sie das die Papiere von einer S51B sein soll....wo kann man sowas nachlesen? Mfg

Komisch das diese Leute auch immer so überrascht tun.
      Als ob sie wirklich nicht wüssten was sie da verkaufen.
      Als seriöser Verkäufer macht man sich doch darüber schlau, was man verkauft.

Und die Ausrede mit: "Der kennt sich bestens damit aus " zieht bei mir schon lange nicht mehr.
      Es sind mittlerweile so viele im mittleren Alter unterwegs, die meinen sie sind Experten im Thema Simson, nur weil sie in ihrer Jugend eine Gefahren sind.
      Meistens wird jedoch dann immer leider viel Dünnes abgelassen...
      Laisdung (Sprich Lais-dung)
      = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
      Wird berechnet mit :
      P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße

ADVERTISEMENT