ANZEIGE

Kr51/1 läuft nicht mit Luftfilter, springt schlecht an und Stottert wenn sie warm ist

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kr51/1 läuft nicht mit Luftfilter, springt schlecht an und Stottert wenn sie warm ist

      Hallo Ihr Lieben,
      ich fang mal vorne an, meine Kr51/1 mit Bing vergaser springt erst nach dem 20-25 Kick an und dann läuft Sie auch ganz gut aber nur weil ich den Luftfilter nicht drauf hab. Sobald ich ihn drauf mache geht sie aus, wenn ich den luffi ab habe fährt sie ganz gut aber leider auch nicht ganz 60 km/h. Zu meinem nächsten Problem, wenn ich dann so 6-9 km gefahren bin fäng der Vogel an zu stottern. Mit Leistungsverlust und geht dann auch Aus. Bin ein bisschen verzweifelt. Ich danke schon mal für eure Hilfe
      ANZEIGE

    ANZEIGE