Mobile Ansicht - Smileys werden nicht angezeigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mobile Ansicht - Smileys werden nicht angezeigt

      Mahlzeit!

      Da ich ausschließlich mit nem Android-Smartphone surfe, ist mir aufgefallen, dass mir keine Smileys beim Verfassen von Beiträgen angezeigt werden. Liegts am Browser (Dolphin), oder an den Einstellungen? AdBlocker ist ausgeschaltet, aber daran lags nich :( Einen anderen Browser (Chrome, Firefox, etc pp) kann und will ich nicht nehmen, da ich mir den Dolphin so hin gebaut hab, wie ICH ihn haben möchte...

      Gruss

      Mutschy

      Du brauchst Hilfe rund um Simson und MZ? - besuch mich einfach (virtuell oder in echt):

      mutschy.dashosting.de
      Das scheint an der Foren Software zu liegen. Habe auch keine Smileys.
      Mich störts nicht. Ich habe das Schreiben noch ohne die gelernt. Und wenn dann kann man die auch so eingeben ;-).

      Aber wäre natürlich schön, wenn das auch mobil geht, damit jeder User die selben Gestaltungsmöglichkeiten hat.
      Manchmal, aber auch nur manchmal, werden die bei erweiterter Antwort angezeigt, zumindest kurz. Aber im großen und ganzen kann ich sagen, dass es die bei meinem Stino Telefon (Android, Chrome) nicht gibt.
      Also mit nem iPhone 6S und iOs 11.4 werden sie mir angezeigt und können auch gewählt werden. Ich habe eher das lustige Phänomen, das Textzeilen die direkt über der unteren grauen Begrenzung geschrieben werden, erst dann sichtbar werden, wenn man Enter gedrückt hat. Dachte erst das liegt an SwiftKey, passiert aber auch mit dem Standard Keyboard.
      Bilder
      • 277142A8-03B9-463F-BD0B-3ACE0BDBBB7E.png

        307,45 kB, 675×1.200, 15 mal angesehen
      • 900742F2-512A-42E6-BCE5-CC37FDBA496A.png

        302,3 kB, 675×1.200, 14 mal angesehen
      • E4F7F0EA-95AA-47D8-BFA9-8749691D610A.png

        549,79 kB, 675×1.200, 15 mal angesehen
      Wir bei Facebook:
      - Gruppe: Zweitakt/Simson Freunde OWL
      - Gruppe: Simson Freunde ohne Grenzen!
      - Fanseite: Simson Freunde ohne Grenzen!

      --- Unsere neue Simson/Zweitaktfreunde OWL Homepage: KLICK ---
      ebenfalls bei WindowsPhone mit Edge Brause keine Smileys
      Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht! - Rosa Luxemburg

      Die Industriegesellschaft erzeugt viele nutzvolle Dinge und im gleichen Ausmaß viele nutzlose Menschen. Der Mensch ist nur noch ein Zahnrad in der Produktionsmaschinerie; er wird zu einem Ding und hört auf, ein Mensch zu sein.
      Erich Fromm


      SIMSON - Sechzig ist mächtig schnell ohne Nachtunen
      Es liegt wohl an der Kombination. Stell ich den Dolphin so ein, dass die Forensoftware ihn als Desktop erkennt, hab ich auch Smileys über nen Button. Das wird mir aber trotz 5"-Display zu unübersichtlich ^^

      Gruss

      Mutschy
      Aber kein Grund das ich mir deswegen für ein Ei veräppeln lasse :D

      Ich hisse lieber die Flagge bzw benutz das Fenster
      Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht! - Rosa Luxemburg

      Die Industriegesellschaft erzeugt viele nutzvolle Dinge und im gleichen Ausmaß viele nutzlose Menschen. Der Mensch ist nur noch ein Zahnrad in der Produktionsmaschinerie; er wird zu einem Ding und hört auf, ein Mensch zu sein.
      Erich Fromm


      SIMSON - Sechzig ist mächtig schnell ohne Nachtunen

      ColonelSandfurz schrieb:

      ebenfalls bei WindowsPhone mit Edge Brause keine Smileys


      B30WULF1988 schrieb:

      ColonelSandfurz schrieb:

      ebenfalls bei WindowsPhone mit Edge Brause keine Smileys


      Kann ich bestätigen.

      Htc 8x windowsphone 8.1


      Mfg ronny



      der-postillon.com/2015/06/aus-…ieb-gibt-gestohlenes.html ;)
      Wir bei Facebook:
      - Gruppe: Zweitakt/Simson Freunde OWL
      - Gruppe: Simson Freunde ohne Grenzen!
      - Fanseite: Simson Freunde ohne Grenzen!

      --- Unsere neue Simson/Zweitaktfreunde OWL Homepage: KLICK ---
      Alles nur eine Frage der Nutzung
      Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht! - Rosa Luxemburg

      Die Industriegesellschaft erzeugt viele nutzvolle Dinge und im gleichen Ausmaß viele nutzlose Menschen. Der Mensch ist nur noch ein Zahnrad in der Produktionsmaschinerie; er wird zu einem Ding und hört auf, ein Mensch zu sein.
      Erich Fromm


      SIMSON - Sechzig ist mächtig schnell ohne Nachtunen