Mobile Ansicht - Smileys werden nicht angezeigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mobile Ansicht - Smileys werden nicht angezeigt

Mahlzeit!

Da ich ausschließlich mit nem Android-Smartphone surfe, ist mir aufgefallen, dass mir keine Smileys beim Verfassen von Beiträgen angezeigt werden. Liegts am Browser (Dolphin), oder an den Einstellungen? AdBlocker ist ausgeschaltet, aber daran lags nich :( Einen anderen Browser (Chrome, Firefox, etc pp) kann und will ich nicht nehmen, da ich mir den Dolphin so hin gebaut hab, wie ICH ihn haben möchte...

Gruss

Mutschy

Du brauchst Hilfe rund um Simson und MZ? - besuch mich einfach (virtuell oder in echt):

mutschy.dashosting.de
      Das scheint an der Foren Software zu liegen. Habe auch keine Smileys.
      Mich störts nicht. Ich habe das Schreiben noch ohne die gelernt. Und wenn dann kann man die auch so eingeben ;-).

Aber wäre natürlich schön, wenn das auch mobil geht, damit jeder User die selben Gestaltungsmöglichkeiten hat.
      Manchmal, aber auch nur manchmal, werden die bei erweiterter Antwort angezeigt, zumindest kurz. Aber im großen und ganzen kann ich sagen, dass es die bei meinem Stino Telefon (Android, Chrome) nicht gibt.
      Also mit nem iPhone 6S und iOs 11.4 werden sie mir angezeigt und können auch gewählt werden. Ich habe eher das lustige Phänomen, das Textzeilen die direkt über der unteren grauen Begrenzung geschrieben werden, erst dann sichtbar werden, wenn man Enter gedrückt hat. Dachte erst das liegt an SwiftKey, passiert aber auch mit dem Standard Keyboard.
      Bilder
      • 277142A8-03B9-463F-BD0B-3ACE0BDBBB7E.png

307,45 kB, 675×1.200, 15 mal angesehen
      • 900742F2-512A-42E6-BCE5-CC37FDBA496A.png

302,3 kB, 675×1.200, 14 mal angesehen
      • E4F7F0EA-95AA-47D8-BFA9-8749691D610A.png

549,79 kB, 675×1.200, 15 mal angesehen
      Wir bei Facebook:
      - Gruppe: Zweitakt/Simson Freunde OWL
      - Gruppe: Simson Freunde ohne Grenzen!
      - Fanseite: Simson Freunde ohne Grenzen!

--- Unsere neue Simson/Zweitaktfreunde OWL Homepage: KLICK ---
      ebenfalls bei WindowsPhone mit Edge Brause keine Smileys
      Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht! - Rosa Luxemburg

Die Industriegesellschaft erzeugt viele nutzvolle Dinge und im gleichen Ausmaß viele nutzlose Menschen. Der Mensch ist nur noch ein Zahnrad in der Produktionsmaschinerie; er wird zu einem Ding und hört auf, ein Mensch zu sein.
      Erich Fromm

SIMSON - Sechzig ist mächtig schnell ohne Nachtunen
      Es liegt wohl an der Kombination. Stell ich den Dolphin so ein, dass die Forensoftware ihn als Desktop erkennt, hab ich auch Smileys über nen Button. Das wird mir aber trotz 5"-Display zu unübersichtlich ^^

Gruss

Mutschy
      Aber kein Grund das ich mir deswegen für ein Ei veräppeln lasse :D

Ich hisse lieber die Flagge bzw benutz das Fenster

Die Industriegesellschaft erzeugt viele nutzvolle Dinge und im gleichen Ausmaß viele nutzlose Menschen. Der Mensch ist nur noch ein Zahnrad in der Produktionsmaschinerie; er wird zu einem Ding und hört auf, ein Mensch zu sein.
      Erich Fromm

ColonelSandfurz schrieb:

B30WULF1988 schrieb:

ColonelSandfurz schrieb:

Kann ich bestätigen.

Htc 8x windowsphone 8.1

Mfg ronny

der-postillon.com/2015/06/aus-…ieb-gibt-gestohlenes.html ;)
      Wir bei Facebook:
      - Gruppe: Zweitakt/Simson Freunde OWL
      - Gruppe: Simson Freunde ohne Grenzen!
      - Fanseite: Simson Freunde ohne Grenzen!

--- Unsere neue Simson/Zweitaktfreunde OWL Homepage: KLICK ---
      Alles nur eine Frage der Nutzung

Erich Fromm