Simson S70

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich endlich sammelte 70cc Version Simson!! ​ Unerwartet wurde ich ein glücklicher Käufer der seltenen Technik IJ Kornett 50. 2003 Jahre der Herstellung, mit lizenzierter Kopie des Motors Simson. Hier ist sein Foto zum Vergleich mit Simpson 70​. Entschuldigung für mein Deutsch. Ich Wünsche allen Gesundheit!

Kilometerzähler und Tacho sind nicht vorgesehen

Auf Simson - zu den Mädchen, auf Volkswagen - um zu arbeiten .... : :rotwerd:
      ANZEIGE
      Nicht schlecht, mich würde interessieren, wie es unter den Lichtmaschinendeckel aussieht bzw. was für eine Zündung verbaut ist, auch der Vergaser(typ) interessiert mich, kannst du dazu was sagen? die Krümmerbefestigung sieht auch spannend aus, scheint wohl eine Eigenkreation von IJ zusein.

Kannst du noch was zur Laufleistung sagen, ich sehe keinen Tacho, es sieht auch fast so aus, als ob nie einer vorgsehen war (Tachoantrieb fehlt, auch am Vorderrad(?))...

Wie ist vom Motor die Verarbeitung, im Vergleich zur DDR-Variante?

Mfg
      [Цитата = 'xtreminator', 'https: //www.simsonforum.de/wbb/index.php/Thread/98245-Simson-S70/ = 1467657 сообщения дан # post1467657?] Неплохо, мне было бы интересно узнать, как это выглядит под крышку генератора или какое зажигание установлено, также интересую меня карбюратор [/ цитата]

Хорошо, ребята, я снимать карбюратор и генератора. Даже в России, роялти двигатели Samson имеют на скутер из «Стрижа»

И в Minibike ВМЗ-2605

и его модификация

двигателя плуг L-70
      [Цитата = 'xtreminator', «https: //www.simsonforum.de/wbb/index.php/Thread/98245-Simson-S70/ = 1467657 сообщения дан # post1467657] Неплохо, мне было бы интересно узнать, как это выглядит под крышку генератора или какое зажигание установлено, также интересую меня карбюратор [/ цитата]

Хорошо, ребята, я снимать карбюратор и генератор. Еще в России у лицензионных двигателей Samson есть на скутере «Стриж»

и еще мини-мотоцикл ВМЗ-2605

И его модификация

Мото плуг L-70

Русская версия двигателя Симпсон очень хорошо сделана. На заводе, где стрелковое оружие. На хороших машинах. Единственный недостатком является карбюратор K-60, он имеет небольшой диффузор 15 мм.

Воздушная заслонка открыта.

Воздушный дефлектор закрыт. В этом положении заслонки запускает холодный двигатель. Правая ось коленчатого вала здесь толще. Генератор похож на "Vape".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lovitel“ ()

Super, danke für die Bilder :thumbup: . Die zündung sieht irgendwie nach PVL aus :rotate: , nur mit etwas anderem Konus... vielleicht stammt sie ja von einem Fernost Roller... Hat das Moped einen H4 Scheinwerfer oder "nur" 12V 35W Bilux als Hauptscheinwerfer?

Der Bing Vergaser, den es hier zukaufen gibt, hat auch nur einen 15mm Durchlass, sowohl für die S51 als auch für die S70 ;) .

edit: der Vergaser schein dieser zu sein oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „xtreminator“ ()

Это действительно интересно, когда у Самсона было все в его руках. Карбюратор совершенно другой, уже в принципе.
      Кажется, что зажигание было более продвинутым.
      Laisdung (Sprich Lais-dung)
      = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
      Wird berechnet mit :
      P=Kanäle*Lautstärke²+Coolnessfaktor (Coolnessfaktor kommt auf Person an)

carpediem schrieb:

Verpönnt musst du den meisten Leuten erstmal erklären was das ist

Dann erkläre mal bitte.
      Habe keine Ahnung was das heißen soll ^^
      Laisdung (Sprich Lais-dung)
      = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
      Wird berechnet mit :
      P=Kanäle*Lautstärke²+Coolnessfaktor (Coolnessfaktor kommt auf Person an)

Die letzeren bikes kommen der pbr und gorilla von honda sehr nah.. Sehr interessant anzusehen ;)

Mfg ronny

Ps: Ich komme aus dem tiefsten osten, seid die wessis sich hier jedes ferienhaus krallen ist es tatsächlich so, das die normale Freikörperkultur doch sehr gelitten hat ;)

carpediem schrieb:

Ja das weiß ich auch nicht. Das Wort verpönnt ist mir nicht bekannt... verpönt heißt unerwünscht, das wird aber anders geschrieben...

Schreibfehler und ein N zuviel macht den Brei nicht fett. Warum müssen Menschen aus MV immer das bestätigen, was man über diese sagt und denkt? Aber ich weiß ja wo es herrührt, diese Nettigkeiten von dir, mir gegenüber. ;)
      Zumal man trotz des einen N zuviel weiß was gemeint ist.

Lovitel, ist doch nicht schlimm. Translator halt, der übersetzt was er will.

B30WULF1988 so ist es, erlebt man hier sehr häufig in MV an Badeseen und der Ostsee. Da wird drauf los gemault, nur weil eine ohne BH da liegt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Duodriver“ ()