data-ad-format="auto">
ANZEIGE

48er Düse aufbohren, Bing 108

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      48er Düse aufbohren, Bing 108

      Hallo würde gerne meine 48er Düse meines 108 Bing Vergasers aufbauen. Meine Frage allerdings: Wo liegt das Maximum, ist 55 schon zu viel? Und mit was darf ich an Leistungssteigerung rechnen?

      MfG Niklas
      ANZEIGE
      Du meintest bestimmt 4l mehr verbrauch?
      Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :thumbsup: :lol: :furious:
      Fuhrpark: S51 enduro BJ85 auf 12V e Zündung umgerüstet, S70 enduro in Restauration.
      SR 80 CE BJ87 in weiß
      Mit so einer aufgebohrten Düse muss man echt aufpassen. Lässt man im Standgas die Kupplung zu schnell kommen, reißen augenblicklich sämtliche Speichen des Hinterrads.
      ANZEIGE