data-ad-format="auto">
ANZEIGE

Bezugsquelle günstige NVA Taschen (gummiert)!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ich ebenfalls und ihn mal angeschrieben. das ist die antwort

Die Angabe, dass die Taschen teilweise gummiert sind, bedeutet, dass es Taschen mit Gummierung und Taschen ohne Gummierung gibt. Welche Variante wir ausliefern können, können wir vorab leider nicht sagen.
      Nach Eingang Ihrer Rücksendung werden wir Ihnen den Kaufpreis erstatten.
      Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.
      ANZEIGE
      Meine 2 sind gestern angekommen, leider beide nicht gummiert ;(, behalte sie aber trotzdem. Dürfen jetzt in der Garage ausdampfen..

Glaube schon, dass es originale sind, haben den Stempel MfS III/E.
      Tut mir echt leid Leute. Die Beschreibung ist dahin gehend auch nicht eindeutig.

Es es soll aber wohl bei Amazon welche geben noch günstiger ich schau mal das ich das Angebot finde. Ich nehme den link mal raus nicht das noch jemand das selbe Schicksal hat.

Wirklich tut tut mir unendlich leid :-(.
      Genau ich wollte potenzielle Käufer davor warnen das die Info sich als falsch rausgestellt hat.

Aber danke für die Verwarnung carpediem ganz großes Kino :m_klatschen:.

Ist ja nicht so das ich hier schon länger dabei bin, genug Beiträge habe (für was auch immer) und das mein erster und sogar begründeterer Doppelpost war.

Aber wenn man sonst keine Hobbys hat... :rolleye:

ando schrieb:

Hordas schrieb:

Eventuell weil es eine wichtige Info war das nicht noch mehr hereinfallen.

Ich wollt's gerade schreiben.

Bei mir leider auch 4x nicht gummiert ;(

Tut mir echt Leid ich kann nicht oft genug sagen ;( .

Für alle anderen ich bin auf der Suche nach einer neuen Quelle für genau diese Taschen wenn ich was finde (und mehrere Testkäufe gut verlaufen) melde ich mich hier nochmal.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tommyboy1103“ ()

Die Warnung finde ich auch wichtig und gut von dir das hier mitzuteilen. Diese wäre aber genau so aktuell und hätte ihren Sinn nicht verfehlt wenn man sie in den ersten Beitrag editiert hätte.
      Ich möchte auch nicht schon wieder persönlich angefeindet werden, nur weil ich den Modaufgaben nachkomme.
      Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!
      ANZEIGE
      Blödsinn! Ist ja nicht so das ich das nicht gemacht hätte nur wer schaut jedesmal bei einen Thema immer wieder auf den ersten Post. Wie man sieht du ja selbst auch nicht.

Aber spiel mal weiter deine Position aus andere Mods haben/hätten gleich erkannt was ich damit bezwecken will.

Egal mach weiter so :thumbup:.
      Nicht schon wieder Streiten. In diesem Falle war der Doppelpost wohl durchaus in Ordnung und ist mit der aktuellen Lage zu begründen. Zum Thema an sich: Ich finde das der Preis bei Ebay selbst für nicht gummierte Taschen durchaus Akzeptabel und Vertretbar ist. Evtl. sollte die Artikelbeschreibung jedoch klarer definiert werden.
      Ein Kumpel hat vor ca. einem halben Jahr diese gekauft:

amazon.de/Mil-Tec-NVA-Sturmgep…keywords=armeeverkauf+nva

Er hat die "dichten" bekommen.

Wenn man dem Link folgt kommt man zunächst zu einem teureren Angebot. Wenn man dann auf "5 neu ab EUR 3,81" klickt bekommt man das günstige angezeigt.
      Bilder
      • 1.png

711,71 kB, 1.600×921, 42 mal angesehen
      • 2.png

486,21 kB, 1.600×965, 43 mal angesehen
      HABEN ist besser als BRAUCHEN
      :pilot: :pilot: :pilot:
      Nach deinem Tipp am Samstag hab ich dieses Angebot auch gesehen. Die Bewertungen sprechen dafür das es die Gummierten sind nur eine Bewertung weicht davon ab.

Ich werde selber mal welche bestellen und melde mich dann.

ANZEIGE