data-ad-format="auto">
ANZEIGE

Bezugsquelle günstige NVA Taschen (gummiert)!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mach dir keinen Kopp, Tommyboy.

Du kannst ja nix dafür, dass der Händler seine Artikelbeschreibung so missverständlich formuliert hat :a_bowing:
      ANZEIGE
      Naja aus Händlersicht: Wenn ich 80 Taschen im Lager habe die "ungummiert" sind und 20 die "gummiert" sind... welche werde ich dann wohl bei meiner schwammig formulierten Artikelbeschreibung zuerst raushauen.... ;)
      Ich hatte mir eine bestellt, ist gekommen, ist zwar nicht gummiert, sieht aber wertig aus, ist stabil und gefällt mir. Der Geruch ist bei weitem nicht so schlimm, wie angenommen. Ich bin zufrieden mit dem Teil. Einzig die Träger geben mir noch Rätsel auf, ist wohl zu lange her.

Danke Tommy
      Schraubt ihr noch oder fahrt ihr schon? :Beer:

Vier Takte sind zwei zu viel. :thumbsup:
      Hatte ich auch Probiert. Machen Sie aber nicht da "zu viel Aufwand" müsste sich ja einer sonst hinstellen und die Taschen sortieren 2. Angebot erstellen usw. .

Versteh ich zwar nicht was da mehr Aufwand sein soll da die Taschen ja "geprüft und repariert werden".

Nun ja ich werde dem Angebot von Nekro mal anschauen dort wird in den Bewertungen ja eigentlich immer über gummierte Taschen berichtet.
      ANZEIGE