Heidenau K36/1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Heidenau K36/1

      Gerade hab ich meine Heidenauer K36/1 gewechselt.
      Die alten waren von 2014 und waren 2 x in Corsika, in Neapel und 2x in Suhl.
      Kurzstrecken nicht mitgezählt.
      Die Gesammtlaufleistung dürfte bei ca. 15.000 km liegen.
      Bei der Gelegenheit hab ich auch noch den unbeschädigten DDR Pneumant Schlauch gegen einen neuen Heidenauer getauscht. Der Pneumant bleibt in Reserve.
      Meiner Meinung nach der beste Reifen für die Simme.
      geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich
      ANZEIGE
      Ich fahre den auf meiner Florett. Der hat zwar erst knapp 1000-2000km runter, hat mich aber bisher nicht entäuscht. Selbst bei Starkregen kam er mit der Straße noch zurecht.
      Bernd, unser RS-Fahrer, der meist Touren um die 800km am Wochenende macht, schafft mit seinen K36/1 auch meist 10.000km hinten. Vorn etwas mehr. Mit deinen 15.000 hast du also einen guten Wert erreicht.

      Gute Fahrt weiterhin.