DHL Laufzeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es hängt meistens am Zusteller,
      ich hab hier 2, einer macht die Vormittagsschicht und ist engagiert und kompetent, alles was der in die Finger kriegt, liegt entweder am Ablageort oder bei mir (wenn ich da bin).

Wenn ich sehe, daß das Paket nicht bis 12 Uhr im Zustellfahrzeug ist, hat es die Spätschicht: Paket liegt im Treppenhaus, trotz Ablageort (der ist im 4. Stock) geht das Paket zur Filiale, die Karte steckt aber mal direkt im Briefkasten :( Bin ich zu Hause, liegt die Karte abends im Kasten, das Paket ist in der Filiale. 4. Stock ist wohl zu hoch...

Karte sagt: abholen, nächsten Tag ab 10:00 Uhr . Bin um 12 da. "Nö, die kommen immer erst Nachmittags" AAAAAAAArgh

Hab jetzt 'nen Packstation Zugang, aber auch da....
      Di, 15.05.18 16:59 DeutschlandDie Sendung konnte nicht in der Packstation eingestellt werden.
      Di, 15.05.18 12:36 DeutschlandDie Sendung befindet sich auf dem Weg zur Packstation.
      Di, 15.05.18 12:36 --Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Ok, also nicht nur die Zusteller :D langsam kriege ich den Verdacht, weil die anderen Zustelldienste teilweise recht inkompetent sind, geht immer mehr Traffic über DHL, die das auch irgendwann nicht mehr hinbekommen...
      Absurderweise mag die Raumfahrt keine Himmelsfahrtkommandos ^^

Neu

Nach meiner Erfahrung in meiner Region liegt es am Paketzusteller. Wir nennen ihn nur 5s Joe. Er klingelt und nach 5s sitzt er schon wieder im Auto...meistens ohne Karte im Briefkasten. Wenn ich meinen Job so machen würde...

Packstationen sind ansich ne geile Sache, aber man muss einige Dinge beachten:
      Das Paket darf nicht zu groß sein. Die Fächer haben nur eine maximale Größe und nicht alle Pakete passen dort hinein.
      Es darf kein Altersnachweis etc. notwendig sein.

Es ist bei mir aber auch schon vorgekommen, dass alle Kriterien erfüllt wurden, das Päckchen jedoch trotzdem in die Filiale zur Innenstadt gebracht wurden. Also schön im Feierabendverkehr zur Post. Kann mir was Besseres vorstellen...

MfG
      Christian
      "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
      (A. Einstein)

• Benutzer online 1

1 Besucher