data-ad-format="auto">
ANZEIGE

Welches Werkzeug führt ihr mit?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Warum da nicht gleich ganzes Moped als Ersatz mitnehmen ?
      Da kommt der verdacht auf, das das Moped in ein katastrophalen technischen Zustand ist.
      ANZEIGE
      Ein ganzes Mopped passt nicht in den Tankrucksack.
      Um zu beurteilen, was auf einer großen Reise alles kaputt gehen kann, solltest du selbst einige tausend Kilometer im Ausland mit dem Mopped unterwegs gewesen sein. Bist du?
      Das meiste haben wir noch nie gebraucht und sind trotzdem immer auf eigener Achse nach Hause gekommen. Haben ist besser als brauchen.
      geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich
      Mehrere 10Tkm bin ich mit mein Moped im laufe der Jahre auch nun schon gefahren, längste Strecke Thüringen-Rügen.
      Wenn ich so zurück schaue was an meine Enduro (Erstbesitz) kaputt war wo ich nicht weiter fahren konnte, fallen mir nur zwei Sache ein.
      Das Kugellager vom Mitnehmer, was unweit von der Haustür dein Dienst versagt hat und ein Gaszug.
      Das Lager hast du auch nicht dabei.
      Satz Bowdenzüge und Schlauch hatte ich früher auch im Herzkasten auch eine Zündkerze neben den was an Bordwerkzeug ab Werk dabei war, mehr nicht.
      jetzt brauche ich mehr Holzlasur...

Dazu kommt jetzt noch eine Spritze inkl. Kanüle... Kann man immer gebrauchen...

Bremsenreinigereinspritung wird ja jetzt komplizierter....
      Bilder
      • IMG_20180721_1645531.jpg

246,51 kB, 1.600×900, 33 mal angesehen
      MfG
      Robin

ANZEIGE