ANZEIGE

Simson s51 Lichtspule defekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Simson s51 Lichtspule defekt

      Moin Moin, ich komme aus Hamburg und bräuchte etwas Hilfe.

      Meine Ladespule ist kaputt und ich habe leider keinen Polradabzieher und wollte mal fragen ob hier jemand mein Polrad abziehen könnte oder ich mir den ausleihen könnte für ein paar Stunden.
      Eine Ladespule habe ich schon besorgt.

      Liebe Grüße Kim

      Es soll endlich schönes Wetter werden! Da muss gefahren werden! :) :juchuu:
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kim1263“ ()

      Aus welcher Ecke von Hamburg kommst Du?
      Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :thumbsup: :lol: :furious:
      Fuhrpark: S51 enduro BJ85 auf 12V e Zündung umgerüstet, S70 enduro in Restauration.
      SR 80 CE BJ87 in weiß
      ist ja nicht allzuweit von Langenhorn entfernt.

      Ich schau mal ob ich ihn hier oder bei meinen Eltern liegen habe.
      Dann kannst du vorbeikommen und ihn gegen "Kaution" ausleihen oder wir schrauben bei mir.
      Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :thumbsup: :lol: :furious:
      Fuhrpark: S51 enduro BJ85 auf 12V e Zündung umgerüstet, S70 enduro in Restauration.
      SR 80 CE BJ87 in weiß
      Hab ihn gefunden.

      Du hast eine PN.
      Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :thumbsup: :lol: :furious:
      Fuhrpark: S51 enduro BJ85 auf 12V e Zündung umgerüstet, S70 enduro in Restauration.
      SR 80 CE BJ87 in weiß

    ANZEIGE