Angepinnt Was hört ihr für Musik

    • Hallo ich hab schon mal in der Suche geschaut aber hab noch nie was zum Thema musik gesehen.
      Also hier meine Frage:
      Welche Musikrichtung/art hört ihr am Liebsten?

      Also ich höre sau gern Elektronische Musik also Techno
      Aber nicht den Mist, dem Scooter,Blümchen I) und so fabrizieren...
      Da krigt man nämlich Ohrenkrebs von

      Naja bin ja mal gespannt was ihr sagt
      bis dann
      Edit:Hab ich vergessen :dance2: :dance3: :dance2: :D
    • Naja,
      meistens höre ich OI, wenn ihr wisst was ich meine. Die Balladen von Frank Rennicke sind aber auch nicht schlecht!

      MfG
      Stefan


      LUNIKOFF FOREVER!!!
      Habe noch
      Drehzahlmesserseitendeckel (Nachbau)
      komplettes neues 70ccm Set mit Vergaser
      komplette S50 mit S51 Motor
      und weitere Kleinteile
      einfach PM mit Preisvorstellung an mich
    • @Daniel86 und Jäggamasta
      Ich auch! Endlich nooormale Leute!:bounce: :dance1: :smile: ;D
      --
      Grüße ausm Pott Matthias-Do
      --
      Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

      Vivere per montare - montare per vivere.

      EDIT:
      Du hast übrigens vergessen, den Dreck von rechtsradikaler Musik in deiner Umfrage zu erwähnen!!!:shock2:
      Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!
    • Naja, eigentlich nur in Bezug auf Musik!!!:-p 8o :p ;)
      --
      Grüße ausm Pott Matthias-Do
      --
      Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

      Vivere per montare - montare per vivere.
      Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!
    • @ Matthias
      ICh habe nicht die verschiedennen Sills(hoffe is richtig Geschriben) einer Musikart gemeint sondern nur die Haußtgruppe einer Musikart.
      Sonst könnte ich ja auch Techno in 50 verschiedene Arten unterscheiden...
      ICh glaube die Rechte, Linke, oben, unten, geradeaus Musik wird schon zu einer der Hauptgruppen dazugehören wird.
    • Als erstes natürlich ÄRZTE da geht nichts drüber
      aber auch andere punk und punkrockbands und beatsteaks halt die richtung
      --
      100%WERDER
      100%DIE ÄRZTE
      100%SIMSONFOREVER

      IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

      Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen
      Ostdeutschland baut die besten Moppeds
      Italien baut die besten Autos
      und Bremen spielt den besten Fussball!!

      Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

      SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!
    • [glow=#FF0000,3]ÄRZTE FOREVER!!![/glow]

      also generell hör ich am liebsten rock,...speziell punkrock.....Ärzte,Die toten Hosen,Beatsteaks,Bad Religion,JBO,...u.s.w...

      aber ich hör auch ganz gerne zur abwechslung techno...trance...

      Mfg:smokin:
      --
      [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
      Ärzte forever!!!
      Eric lässt grüßen.
    • Ja ich hör aigentlich nur Hip Hop, nich sone scheiße dir auf Viva kommt und so....Alles mist. Am meisten NWA und so... Sekte find ich auch nich schlecht aber seit dem das Zeug im Fernsehen kommt kann mans echt vergessen... Nich das jetz einer glaubt ich hab sido im Fernsehen gesehen und bin dicker sekte member... nix da ich hör das schon seit 5 Jahren und bin kurz dafor aufzuhören....:p
      Is aber nich so, das ich für andere Musik nich offen bin. Aus meinem Freundeskreis finden alle meine Mukke scheiße. :p
      --
      Soldat rockt... wer gegen mich zock0rn will -> ICQ 228971875:p
      www.selfkill.de
      jaja
    • Also ich hör gern
      Onkelz
      Hip Hop (mehr deut.)
      Jimi Hendrix
      aber auch mal Sportfreunde...

      aber auch sonst recht viel, eigtl fast alles ausser Pop, Tecno, Volksmusik....
      --
      lieber breit grinsen als schmal denken
      lieber breit grinsen als schmal denken
    • also die hiphoper sind hier wohl inner minderheit.

      ich gehör aber auch dazu, höre eigentlich nur hiphop. alles mögliche von der firma, samy deluxe bis zu ludacris, dr. dre (der gott!!) a bisl aggro aber das geht mir mit den "ich bin der beste"-raps aufn sack.

      von meinen freunden hört auch fast keina meine musik aber scheiss egal.
      --
      Fahrspass satt auch ohne Kat.

      Fahrspass satt auch ohne Kat.

    • Ich bin auch eher aus dem Bereich System of a down, koRn , Nirvana, AC/DC....! War früher auch mal auf dem Techno und Hip-Hop Trip, aber das ist vorbei!!

      Greetz kugelfisch
      --
      Oh Meschenkind bedenke wohl,
      dein größter Feind heißt Alkohol!
      Doch in der Bibel steht geschrieben,
      man soll auch seine Feinde lieben! :p
      8)
    • Ich weiß gar nich was an Hip Hop so toll sein soll...
      Die meisten reden so einen Mist und verstehen tut man auch meistens nur die Hälfte.
      Und allein der Name [glow=#FF0000,3]Hip Hop[/glow]

      Naja wems gefällt...
      --
      Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

      Mfg

      SiMsOn_AnGeL

      :hasi:
      Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

      Mfg

      SiMsOn_AnGeL

      :hasi:
    • @Simson-Angel
      Du redest mir aus dem Herzen! Und Musik ist es erst recht nicht!!!!:-p :-p :-p
      --
      Grüße ausm Pott Matthias-Do
      --
      Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

      Vivere per montare - montare per vivere.
      Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!
    • find ich cool das nicht so viele Hip Hop hören.
      ISt meiner Meinung nach eine sehr unkreative Musik
      und allgemein finde ich das ganze Gangstergehabe beschissen

      jo jo jo get your flow mow ;D :smokin: I)

      Will aber jetzt kein Streit anfangen ist nur meine Meinung ...
      --
      [mark=#ff0000]SIMSON - JEDER GANG EIN WARP[/mark]

    Werbebanner AKF Werbebanner Ostmoped
    ANZEIGE