Neues Versicherumgskennzeichen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neues Versicherumgskennzeichen

Heut is Kennzeichenwechseltag, nicht vergessen.
      geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich
      ANZEIGE
      ja is mir heute morgen wie ein Stein ins Gesicht geschlagen, das man wieder da hinten ran muss .... baah pfui is das Ding wieder sauber wenigstens passt die Kennzeichenfarbe wieder zum Fahrzeug
      Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht! - Rosa Luxemburg

Die Industriegesellschaft erzeugt viele nutzvolle Dinge und im gleichen Ausmaß viele nutzlose Menschen. Der Mensch ist nur noch ein Zahnrad in der Produktionsmaschinerie; er wird zu einem Ding und hört auf, ein Mensch zu sein.
      Erich Fromm

SIMSON - Sechzig ist mächtig schnell ohne Nachtunen
      ich hab vorhin bei -7 Grad gewechselt habt euch mal nicht so es sei kalt :P
      Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht! - Rosa Luxemburg

Die Industriegesellschaft erzeugt viele nutzvolle Dinge und im gleichen Ausmaß viele nutzlose Menschen. Der Mensch ist nur noch ein Zahnrad in der Produktionsmaschinerie; er wird zu einem Ding und hört auf, ein Mensch zu sein.
      Erich Fromm

SIMSON - Sechzig ist mächtig schnell ohne Nachtunen
      Gut das das Wintermoped letztes Jahr zur freiwilligen Zulassung war...
      Wir bei Facebook:
      - Gruppe: Zweitakt/Simson Freunde OWL
      - Gruppe: Simson Freunde ohne Grenzen!
      - Fanseite: Simson Freunde ohne Grenzen!

--- Unsere neue Simson/Zweitaktfreunde OWL Homepage: KLICK ---
      Macht keinen Sch... Jungs. Schon wieder neues Kennzeichen? Hab doch neulich erst neue angeschraubt... Ich glaub ich verpenne das jedes Jahr neu. Würde sogar die Tage Ahnungslos mit dem Moped los düsen.
      Salzzeug auf der Straße??? Ich habe den Eindruck die wollen mit dem sch... Zeug hier Schnee simulieren, so weiß sind teilweise die Straßen...
      Dito.. und einmal die Nacht, meist gegen halb vier rauscht mit Affenzahn der Streuwagen durch die Straßen. Und das obwohl es nun seit 2(?) Wochen trocken ist. Tja gut.. Morgenglätte gibts natürlich schon. Aber ein wenig übertrieben wird es dieses Jahr auch mit dem Salz, finde ich.
      Auf jeden Fall wird es so noch etwas und einige Regengüsse dauern, bis ich die Oldies ausquartieren kann. Bloß "gut" das ich Faul war und den Florettmotor eh noch nicht fertig hab.
      Na ja, müssen wahrscheinlich die Salzlager leeren. Ich fand schon krass als ich heut mit'm Passat fahren wollte, der seit 2 Wochen auf unserem Grundstück 5m von der Straße weg steht, musste ich erst mal Scheibenwaschanlage betätigen, weil Scheibe eine Salzkruste hatte :(