Grimeca felgen und marzocchi gabel aufarbeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Grimeca felgen und marzocchi gabel aufarbeiten

Ich möchte die Gusfelgen und die gabel aus meiner vorserien s53c wieder aufarbeiten, gibt es tipps? Kennt jemand den farbton?
      ANZEIGE
      Die Gußfelgen waren in grau pulverbeschichtet. Den RAL-Ton kenne ich leider nicht, da müsstest du mal eine Farbkarte daneben halten und vergleichen.

MfG
      Christian
      "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
      (A. Einstein)

Ich habe die information bekommen das meine wohl mal lackiert wurden und nich pulverbeschichtet, war zumindest die aussage von herr j. Scheibe vom simsonmuseum suhl... er ist damit wohl damals selbst mit den felgen im kofferaum von lackirerei zu lackirerei gefahren bis er einen gefunden hat der es sich zutraut.

Er meinte es sei der selbe farbton wie bei der gabel
      Das mit dem schannen werde ich nächste Woche probieren wenn ich wieder Zuhause bin(Montage), habe heute in der Werkstatt nen Lacksplitter von der Felge abgeknubbelt und an die Telegabel gehalten, ist auf jeden Fall nicht die gleiche Farbe sondern die Felge ist grau und die Gabel silbern, habe da wohl leider eine Fehlinformation bekommen