Raum 26897 Esterwegen / Hilkenbrook

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Raum 26897 Esterwegen / Hilkenbrook

      Hallo,

      ich wohne im Raum 26897 Esterwegen / Hilkenbrook, bin stolzer Besitzer einer Schwalbe, KR 51/1, und suche jemanden aus der Nähe, der mir bei einigen Einstellungen meiner Schwalbe behilflich sein könnte. Ich würde mich freuen, wenn jemand in der Nähe wohnt, mit dem ich Erfahrungen austauschen kann.

      L.G.
      R. Schulze

      Post was edited 1 time, last by “R. Schulze” ().

      Moin R. Schulze
      Direkt an der B 401 in Deiner Nähe wohnt ein Opa,der sich nur mit Simson beschäftigt,er verkauft auch Teile+inseriert in den Supermärkten an den Anzeigenwänden damit.Ich weiß nicht mehr genau wie der Ort heißt,werde aber beim nächsten Einkauf darauf achten!
      Gruß vom Schwalbenfahrer Rainer aus Rhede/Ems
      Ps.ich kann leider nicht helfen,bin nur Fahrer!
      Meine Schwalbe: 1975,aus zweiter Hand,seid 1990 in meinem Besitz,ein Geschenk meines Freundes aus Burgstädt!
      Hallos Schwalbenfahrer Rainer,

      ich wäre dir sehr dankbar, wenn du die Augen offen halten würdest.
      Vielleicht trifft man sich ja mal.
      Ich weiß, dass in Neulehe und Umgebung auch Schwalbefahrer unterwegs sind. Für einen von ihnen haben wir im letzten Jahr ein Haus gebaut.

      L.G.
      Rigo
      Moin, zwar nicht emsland, aber Örtliches Osnabrücker Land, wir sind die Simson und duoFreunde Hasetal. Und wir veranstalten vom 29. Juni bis 1.7.2018 ein Simson Treffen in Menslage bei Quakenbrück. Hierzu sind natürlich alle herzlich eingeladen!Und wir veranstalten vom 29. Juni bis 1.7.2018 ein Samson Treffen in Menslage bei Quakenbrück. Hierzu sind natürlich alle herzlich eingeladen!
      Lieber Saufen bis zum abwinken, als winken bis zum Absaufen!!!
      schaut mal vorbei: simsonduofreunde-hasetal.jimdo.com
      Großes Treffen im Juli!!

      Post was edited 1 time, last by “schadewald” ().