data-ad-format="auto">
ANZEIGE

Schwalbe läuft sehr unruhig. Woran kann es liegen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Dann würde ich mal auf Spritversorgung tippen. Zieh mal den Benzinschlauch vom Vergaser ab, halte den Schlauch in einen Kanister o.ä. und dreh den Hahn auf. Es sollte gleichmäßig und ununterbrochen Sprit rauskommen. Ist das nicht der Fall, schraube bei gleiche Prozedur mal den Tankdeckel ab. Sollte das auch nicht helfen, musst du den Tank abbauen und mal gründlich reinigen oder entrosten.

      MfG
      Christian
      "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
      (A. Einstein)

      ANZEIGE
      Entweder läuft kein Sprit aus dem Tank raus oder in den Vergaser rein. Erstes lässt sich leicht prüfen wie Chrisman schrieb. Eventuell hat sich der Benzinhahn und Filter zugesetzt. Wenn Sprit rausfliest, dann liegts am Vergaser. Dazu mal den Deckel abschrauben, Schwimmer anheben und in den Spritanschlussnippel blasen. Dann sollte Luft aus der Schwimmernadelventil kommen. Wenn nicht, dann Spriteinlass reinigen und eventuell das Nadelventil auswechseln.

      Gruß

    ANZEIGE